Drucker druckt nicht

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Jojo, 21.04.07.

  1. 21.04.07
    Jojo
    Offline

    Jojo

    Hallo:confused:
    vielleicht hat ja einer etwas mehr Ahnung von Druckern als ich. Ich mußte vor ein paar Tagen bei meinem Drucker alle 4 Patronen austauschen. Seit da an druckt er nicht mehr richtig. Entweder druckt er gar nicht, daß heißt, das Papier zieht er durch und macht auch Druckgeräusche, aber auf dem Papier ist nichts. Alles weiß. Ein Bekannter sagte, ich solle die Kontakte mal reinigen. Wenn ich das mache, habe ich für ca. 3 Ausdrucke nur schwarze Erzeugnisse. In Farbe druckt er gar nicht mehr. Die Druckkopfreinigung habe ich schon x-mal gemacht. Mittlerweile ist deshalb die Farbe fast schon wieder leer. Alles ohne Erfolg. Gibt es noch Rettung für diesen Drucker oder kann ich den nun wegschmeíßen?:cry:
    LG
    Jojo:pale:
     
    #1
  2. 21.04.07
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Drucker druckt nicht

    Hallo,

    was für einen Drucker hast Du denn?


    (Ich hab Deine Frage übrigens mal ins Forum "sonstige technische Fragen" verschoben!)
     
    #2
  3. 21.04.07
    Jojo
    Offline

    Jojo

    AW: Drucker druckt nicht

    Der Drucker ist von Epson. Und zwar der Stylus CX 3650.
    LG
    Jojo
     
    #3
  4. 23.04.07
    Jojo
    Offline

    Jojo

    AW: Drucker druckt nicht

    Problem ist schon gelöst. Ein Blick von einem Fachmann und der Fehler war entdeckt. Als ich die Patronen getauscht hatte, war ich sehr in Eile und habe dummerweise ein kleines Stück Folie nicht entfernt. So dämlich wie ich war, natürlich bei allen 4 Patronen nicht. Oh wie peinlich. :blackeye_big: Naja, jetzt druckt er wenigstens wieder.:rolleyes:
    LG
    Jojo
     
    #4

Diese Seite empfehlen