Videoanleitung - Druckversion von Themen erstellen

Dieses Thema im Forum "Anleitungen zum Forum" wurde erstellt von sacha, 08.05.14.

  1. 08.05.14
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    in unserem neuen Forum ist die Funktion Druckversion eines Rezepte/Themas erstellen sehr versteckt und auch nur über einen Online Dienst realisiert. Hier seht ihr, wie es funktioniert:
    http://screencast.com/t/SMdb1ftusBF

    Ciao,
    Sacha
     
    #1
    Mäxlesbella, quarakel, marolina und 3 anderen gefällt das.
  2. 10.05.14
    Dorothee
    Offline

    Dorothee

    Hallo Sacha, vielen Dank! Dank der Anleitung hat das Ausdrucken prima geklappt!

    Herzliche Grüße und vielen Dank für die ganze Arbeit
    und ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Dorothee
     
    #2
  3. 10.05.14
    malia
    Offline

    malia

    Hallo,
    ich bin zu blöd dafür ...

    Ich versteh' nicht, wo man ganz am Anfang klicken muss, um überhaupt zu der Option zu kommen, um print schreiben zu können.
     
    #3
  4. 10.05.14
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    das liegt wahrscheinlich an der Leiste unten im Video. Wenn du mit dem Mauszeiger auf den Abspielknopf geklickt hast, schnell den Mauszeiger wegbewegen. Es ist die Zahl mit der Raute davor: #1 , die links neben Gefällt mir usw. steht.

    Ciao,
    Sacha
     
    #4
  5. 10.05.14
    malia
    Offline

    malia

    Hallo Sacha,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt ist alles klar.
    Ich habe den Mauszeiger wirklich gelassen und den unteren Teil nicht gesehen.

    Gruß
    Malia
     
    #5
  6. 10.05.14
    marolina
    Offline

    marolina Drachen-Lady

    Hallo Sacha,

    ich habe das jetzt auch mal probiert, sieht bei mir aber anders aus als in der Videoanleitung.

    Unter dem Satz "Diese Seite empfehlen" befindet sich direkt der untere Rand des Fensters, und keine der Symbole aus der Anleitung. Kein Facebook-Kästchen, kein Twitter, und auch kein PrintFriendly. Kann das an irgendwelchen Einstellungen bei mir liegen?

    Liebe Grüße marolina
     
    #6
  7. 10.05.14
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    bei mir kommt auch nur das Fenster wenn ich auf die '
    #1 klicke , aber sonst nichts weiter. Keine Sprechblase nichts.
     
    #7
  8. 21.06.15
    mamesve
    Offline

    mamesve

    Hallo,
    auch bei mir kommt keines dieser Symbole nachdem ich #1 angeklickt habe. Gibt es noch eine Hilfestellung?
    L.G.mamesve
     
    #8

Diese Seite empfehlen