Dschungelcamp 2016:-))

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Lalelu, 16.01.16.

  1. 16.01.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    dieser Beitrag ist richtig in Medien und Kultur....

    Ich bin seit Jahren bekennende Dschungelcamp-Zuschauerin und finde es dieses Jahr wieder richtig gut (letztes Jahr war ziemlich öde).

    Ich weiß, daß ich jetzt wieder ziemlich "Geschimpfe" zu hören bekomme und viele die Augen verdrehen aber mein Mann und ich sind immer sehr gespannt wie wir uns in den Teilnehmern irren (oder auch nicht). Man hat ja ein bestimmtes Bild von den F- oder manchmal auch Z-Promis. Einige kennt man gar nicht, hat nicht mal deren Namen gehört, andere meint man zu "kennen".

    Los geht's, haut drauf auf die Susi!:LOL::ROFLMAO::LOL:
     
    #1
  2. 16.01.16
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Susi,

    meine Devise ist immer Leben und Leben lassen.
    Wenn du die Sendung gerne schaust, ist das für mich ok.
    Deswegen muss ich sie ja nicht mögen.
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei :rolleyes:
     
    #2
    Sputnik, Manrena, Chou-Chou und 3 anderen gefällt das.
  3. 17.01.16
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo Susi,
    du gibst es zu, aber erklär mir mal wie mit dir allein diese Einschaltquoten sich erklären lassen?! Wie viele Fernseher hast du:ROFLMAO::eek:???????
     
    #3
    skari und babsy60 gefällt das.
  4. 17.01.16
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    ich schaue es auch, jedes Jahr und freu mich drauf =D Ich hab auch keinerlei Problem damit, das zuzugeben ;)

    PS: ... und wir haben gaaaanz viele Fernseher! *hahaha
    PPS: achja, unser Chamäleon heißt übrigens Brigidde wegen der ollen Dschungel-Nielsen :p
     
    #4
  5. 17.01.16
    Manrena
    Offline

    Manrena

    ...ja das finde ich auch.Ich bin ein totaler "Mieten,kaufen,wohnen" Fan,wenn ich das mal zeitlich nicht sehen kann,bin ich ganz schlecht drauf...versteht glaube ich auch niemand.:oops::cool:
    LGRena
     
    #5
    chefhexe gefällt das.
  6. 17.01.16
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Huhuuu...

    ich gebs auch zu! Und mir ist es sowas von egal, wie niveaulos (ich find es immer und immer wieder erheiternd, was manchen Menschen für ein dämliches Gesicht ziehen können, wenn sie sagen: du guckst sowas niveauloses und primitives?!?!=D) das andere finden :ROFLMAO::LOL:

    LG, Tina
     
    #6
    chefhexe gefällt das.
  7. 17.01.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    an die, die geschaut haben: Habt Ihr auch so lachen müssen als Daniel die Lösung beim "Tiere zählen" verraten hat? Ich habe vor Lachen fast in die Hose gemacht!:LOL::ROFLMAO::LOL:
     
    #7
  8. 17.01.16
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    jeder wie er will. Ich stelle nur für mich fest, dass ich sehr gut ohne Fernseher auskommen könnte. Er läuft eh nur, wenn mein Mann da ist. Und wenn er schaut, verziehe ich mich meistens.
     
    #8
  9. 17.01.16
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Jaaa, aber die zwei haben es ja nicht mal bemerkt =D
     
    #9
  10. 17.01.16
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    Hallo ich bin auch noch jemand für die Quote ::))) Ich gucke gerne !! und ja ich lach mich auch schlapp ich find Sonja klasse. Und als Daniel sich verplappert hat - da hab ich mich auch bald weggeschmissen.
    Ich bin für Menderes - das unschuldige Häschen muss mal Mann werden und denke der lernt wirklich fürs Leben dort .
    Gruß Andrea
     
    #10
  11. 17.01.16
    Anemone57
    Offline

    Anemone57

    Ich oute mich hier auch - und das ganz ohne Scham - als bekenneder Dschungel-Junkie!

    Ich fands auch total cool, wie Daniel die Lösung verraten hat - und ich mag die beiden sowieso. Obwohl Daniel niemals ein Ersatz für Dickie sein kann.

    Ich bin gespannt, wie es sich dieses Mal mit den beiden Camps entwickelt. Wenn die beiden dann zusammen gelegt werden, müssen die die Karten wieder neu mischen. Verspricht Spannung....
     
    #11
  12. 17.01.16
    Alexi1
    Offline

    Alexi1

    ich dachte, das guckt niemand mehr. Die Sendung ist so was von ....
    tut mir leid, musste es loswerden
     
    #12
  13. 17.01.16
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Na wenn es niemand mehr gucken würde, würd es ja nicht mehr kommen....:rolleyes:
     
    #13
  14. 17.01.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Grins,

    der Zacher wollte die Grillen leiser stellen lassen!:LOL::ROFLMAO::LOL:
     
    #14
  15. 17.01.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo miteinander:LOL:

    Susi,ich liebe das Dschungelcamp und ich schäme mich garnicht deswegen.
    Dieses Jahr ist es wirklich bisher sehr unterhaltend:LOL:
     
    #15
  16. 17.01.16
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Mööönsch, so viele Niveaulose hier :p

    Schlaft gut, bis morgen ;)
     
    #16
  17. 17.01.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    *kicher*
     
    #17
  18. 18.01.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
     
    #18
  19. 18.01.16
    Frizz2000
    Offline

    Frizz2000

    Ich schau es auch seit vielen Jahren, letztes Jahr war wirklich etwas langweilig. Freue mich jetzt aber schon auf die "Wiederverinigung" vielleicht gibts dann höheres Konfliktpotential! :)
    Leider stinkt Brigitte dieses Jahr etwas ab....SCHADE, aber vielleicht wird sie ja noch!
     
    #19
  20. 18.01.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    So Ihr Lieben,

    das Popcorn rausstellen, Fernseher an und los gehts!:LOL:
     
    #20
    Doriline gefällt das.

Diese Seite empfehlen