Frage - Dürfen Hasen Maroni fressen???

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von tihv, 18.01.11.

  1. 18.01.11
    tihv
    Offline

    tihv

    Guten Morgen,

    ich habe zwei deutsche Riesenwidder und jede Menge Maroni! Kann ich die Maroni den Hasen füttern? Ich tendiere dazu es einfach auszuprobieren.
    Wer weiß Bescheid?
     
    #1
  2. 18.01.11
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Huhuu...

    Kaninchen sollten keine Maroni essen, da sie zu viel unverdauliche Stärke enthalten (deshalb auch keine Kartoffeln etc.).

    LG, Tina
     
    #2
  3. 18.01.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo
    und kein Kohl

    wenn´s Hasenpfeffer gibt dann komm ich
     
    #3
  4. 18.01.11
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo Ihr beiden,

    Avensis - ich muss dich enttäuschen, die sind schon 2 Jahre alt, die müsste man lange marinieren........
    Ich hatte ihnen heute eine Probe maroni ins Gehege gelegt - Sie hatten keinerlei Interesse! Somit hat es sich eh erledigt. Die Viecher wissen halt doch was gut ist und was nicht.

    Lieben Dank.
     
    #4

Diese Seite empfehlen