Düsseldorf-Wochenende

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von sternchen1960, 07.05.15.

  1. 07.05.15
    sternchen1960
    Offline

    sternchen1960

    Guten Abend Ihr Lieben,
    ich setze mal wieder auf Euch:sneaky:. Meine Mädels und ich haben für Juli ein Wochenende in Düsseldorf geplant. Was gibt es, das man unbedingt gesehen, erlebt ........haben muß???
     
    #1
  2. 08.05.15
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Doris,
    tja, Düsseldorfs längste Theke der Welt natürlich ;)! Die Altstadt, sehr schön übrigens, hat so viele Brauhäuser, Kneipen, Restaurants, da verdurstet und verhungert niemand zu schnell. Das Altbier müßt Ihr probieren, empfehlen kann ich das "Uerige", dort wird selber gebraut und es ist echt lecker. Oder der "Schlüssel" in der Bolkerstraße. Auch schöne Geschäfte in der Altstadt.Und die "KÖ", die exklusive Einkaufsstraße. Die Rheinpromenade, der Hafen, alles sehenswert. Achja, wir müssen auch mal wieder nach Düsseldorf....
    Viel Spaß,
     
    #2
  3. 08.05.15
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    ...und den Killepitsch nicht zu vergessen, den gibt es in der Killepitschkneipe direkt gegenüber vom Uerige.
    Ich war mit meinen Mädels auch schon dort, es war eine tolle Tour.
    Ich wünsche euch viel Spaß.
     
    #3
  4. 09.05.15
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    :) .....und den Loewensenf-Laden nicht zu vergessen, auch in der Straße, wo sich der Uerige befindet... ;) ;)....
     
    #4
  5. 11.05.15
    sternchen1960
    Offline

    sternchen1960

    Guten Morgen,
    vielen Dank. Auf Euch kann man sich verlassen. Das sind doch schon mal tolle Ideen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen