Düsseldorfer Senfsuppe für den TM

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von bikerlady57, 03.01.08.

  1. 03.01.08
    bikerlady57
    Offline

    bikerlady57 Haushaltsbuchsüchtling ;)

    Hallo habe im CK ein Rezept für eine Düsseldorfer Senfsuppe gefunden

    ich hoffe ich darf den Link hier herein setzen
    Rezept mit Bild: Düsseldorfer Senfsuppe | Gebundene Rezepte

    Da ich hier im Kessel kein Rezept für dieses Süppchen gefunden habe, wollte ich mal nachfragen ob jemand von Euch das Rezept für den TM umschreiben kann.
    Habe diese Suppe vor längerem in einem Lokal gegessen und fand sie total lecker.

    lg
    bikerlady57
     
    #1
  2. 03.01.08
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: Düsseldorfer Senfsuppe für den TM

    Hi bikerlady57!

    Hier findest Du das umgeschrieben Rezept. Ich hoffe, gedient zu haben. :)

    Eine kleine Bitte noch: Schreibe in Dein Profil den Standort Deines Jaques oder James. Muss ja nicht die genaue Adresse sein, eine Region genügt sicher. Nur "In meiner Küche" oder "Bei mir zu Hause" halte ich nicht für hilfreich. :-(
     
    #2
  3. 03.01.08
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    AW: Düsseldorfer Senfsuppe für den TM

    Hallo Bikerlady,

    das Senfsüppchen klingt wirklich außerordenlich interessant. Kann ich mir so im Moment gar nicht vorstellen. Genau deshalb werde ich sie bestimmt bald nachkochen. Bin wirklich sehr gespannt.
    Kurt vielen Dank für das schnelle umschreiben. Der scharfe Senf kommt sofort auf die Einkaufsliste.

    Liebe Grüße leja
     
    #3
  4. 03.01.08
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: Düsseldorfer Senfsuppe für den TM

    Hi Bikerlady!

    Danke für die prompte Reaktion =D=D=D :goodman:
     
    #4
  5. 03.01.08
    bikerlady57
    Offline

    bikerlady57 Haushaltsbuchsüchtling ;)

    AW: Düsseldorfer Senfsuppe für den TM

    Gern geschehen, :rolleyes:
     
    #5
  6. 03.01.08
    Käthegroß60
    Offline

    Käthegroß60

    AW: Düsseldorfer Senfsuppe für den TM

    Hallo!:p
    Wo wir doch quasi in Düsseldorf wohnen, werde ich meinen Mann am Wochenende mit diesem Süppchen überraschen.:rolleyes:
    Danke.
    Liebe Grüße
    Käthegroß;)
     
    #6

Diese Seite empfehlen