dumme frage

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von hulahulagirl, 09.03.07.

  1. 09.03.07
    hulahulagirl
    Offline

    hulahulagirl Inaktiv

    hallo ihr lieben,
    dumme fragen: :confused: warum muss ich erst 40 (oder wieviel waren es doch gleich)beiträge leistet um bei den pfundshexen beitreten zu können???
    bis dahin ist meine motivation vielleicht schon wieder futsch.

    lg
    caro:rolleyes:
     
    #1
  2. 09.03.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: dumme frage

    Hallo Caro,

    hier die Erklärung von Pippilotta

    aber bis dahin kannst du ja schon fleißig mit dem TM die Diätrezepte nachkochen. Und wenn du zu den Rezepten deine Kommentare abgibst, steigerst du gleichzeitig auch deine Beiträge ;)
     
    #2
  3. 10.03.07
    hulahulagirl
    Offline

    hulahulagirl Inaktiv

    AW: dumme frage

    hallo ulli,

    vielen dank für deine mühe. ich werd mich am riemen reißen, damit ich
    schnell meine 50 beiträge zusammen hab.

    liebe grüße aus friedberg

    caro
     
    #3
: diät

Diese Seite empfehlen