Dunstabzugshaube Kochinsel

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von flowers, 31.01.14.

  1. 31.01.14
    flowers
    Offline

    flowers

    Hallo zusammen,

    bald bekomme ich ein Kochinsel. Dazu bräuchte ich noch eine Dunstabzugshaube. Welche habt ihr oder könnt ihr empfehlen.

    Gruß flowers:flower:
     
    #1
  2. 31.01.14
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo flowers,

    wir haben diese hier STS und sind damit super zufrieden.

    Allerdings entlüftet sie über einen Bodenkanal nach außen und da weiß ich nicht ob dieser Aufwand für euch so einfach machbar ist :confused:
     
    #2
  3. 31.01.14
    Mayla
    Offline

    Mayla

    Huhu,
    ich habe eine Abzugshaube von Berbel,
    das Tolle daran es sind keine lästigen Filter eingebaut, sondern diese funktionieren durch die physikalische Kraft der Zentrifuge.
    Schale auswischen, fertig...... ;) naja ganz so einfach und schnell ist´s dann doch nicht.... aber die Reinigung der Haube dauert nur noch ein Bruchteil gegenüber meiner alten, (mit Metallfilter und Ecken und Kanten wo keine Finger und kein Lappen hinkommt und wo das Fett in Ecken und Ritzen läuft und eklige Schmiernasen hinterlässt.
     
    #3
  4. 09.08.14
    madjamuh
    Offline

    madjamuh

    Hallo Mayla,

    Ich habe auch eine Berbel. Bin auch superzufrieden mit ihr. Ich reinige sie immer mit unverduenntem Reiniger von Pirali eco Orange. Der hat eine super Fettloesekraft und ist nicht so aggressiv fuer die Haende. Und riecht gut nach Orange.

    LG Corinna
     
    #4
  5. 09.08.14
    storki
    Offline

    storki *

    Hallo,
    auch ich habe eine Berbel und bin super zufreiden.

    Liebe Grüße
    Brigitte
     
    #5
  6. 09.08.14
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    auch ich habe eine Berbel. Allerdings kommt es bei den Dunstessen immer auf die Größe es Raumes an. Ich würde da mal in speziellen Foren nachfragen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen