Durch defekten TM21-Fuss Küchenfront beschädigt.

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von felltomate, 24.02.13.

  1. 24.02.13
    felltomate
    Offline

    felltomate

    Hallo,
    hatte mir einen neuen Fuss für meinen TM21 bereits bestellt (Undichtigkeiten b. Wasserinhalt), wollte aber trotzdem auf die Dienste meines Lieblingsgerätes nicht verzichten.
    Hab Eier gekocht und das heisse Wasser lief leider von mir nicht bemerkt an meiner Küchenfront hinunter. Holzfront......habe jetzt eine lange weisse Träne an meiner rotbraunen Front. Ist am Samstag passiert und Möbelpolitur bringt nicchts. Habt ihr ne Idee?
     
    #1
  2. 24.02.13
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Felltomate,

    vielleicht hilft Dir diese Seite weiter Wasserflecken auf Holz entfernen
    Ich drücke die Daumen das du den Fleck wegbekommst, ist ja sonst sehr ärgerlich.
     
    #2
  3. 24.02.13
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    wenn alles nichts hilft, dann müsstest du evtl. mit der Schranktür zu einem Schreiner oder Maler. Die haben die Möglichkeit, dass sie dir die Tür wieder mit einem passenden Farbton einlassen. Kommt auch drauf an, welche Oberfläche deine Küchenschränke haben.
     
    #3
  4. 24.02.13
    felltomate
    Offline

    felltomate

    Hallo Tiamisu und Susasan,
    danke für die Ideen......
    U. U. bleibt halt nur der Schreiner.....
     
    #4

Diese Seite empfehlen