Durchstarten mit WeightWatchers

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von wunderfee, 20.04.11.

  1. 20.04.11
    wunderfee
    Offline

    wunderfee kleiner Küchenwirbel

    Hallo Ihr Lieben,

    so, ich starte jetzt seit letzten Donnerstag wieder voll mit WeightWatchers durch.
    Ich habe damals mit dem alten Points System gut abgenommen. Das Wunschgewicht erreicht und (ich könnt mich heute noch Ohrfeigen!!!!!) Dann irgendwie an gar nichts mehr gedacht und sehr viel zugenommen!!

    Seit letzten Donnerstag starte ich wieder voll durch mit dem neuen Points System und dachte mir, dass vielleicht jemand anderes von euch auch seit kurzem wieder WW macht und wir uns ja austauschen könnten....

    Also ich bin die Nadja, bin 22 Jahre alt und ich will 10 Kilo runter haben!

    Wie schaut bei euch aus?

    Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar nette Mit-Hexchen melden, die Lust haben sich auszutauschen als "Neuling" des neuen Points Systems.

    Einen schönen Tag euch allen!
     
    #1
  2. 20.04.11
    sternchen19790
    Offline

    sternchen19790

    Hallo Wunderfee ,
    ich habe auch mal mit WW 15 kg abgenommen,das war total super, doch dann hat mich der Altag wieder eingeholt :-(Bin leider sehr geplakt mit Husten und Schnupfen und hoffe das ich hier fit wieder durchstarten kann nach Ostern (der Apetit ist leider nicht weniger)
    Ich habe noch nicht den dreh rausgefunden mich zu überwinden :-( Ich weiss ja wie es geht , bei mir scheitert es immer am Abendessen :-(Bei uns gibts Brot und da brauch ich 2 Scheiben davon :-(Vieleicht kannst Du mir sagen wie Du wieder ins Programm gefunden hast ???Ab Montag steige ich wieder voll ein und hoffe mit Dir zusammen schaffen wir das :)
    Der Sommer naht doch es ist nicht mehr viel Zeit.
    Ich heiße Kerstin , bin 31 Jahre , habe 4 Kinder und wohne im Süden Badens :)79kg habe ich und 10-15kg müssen wieder weg.
    Über Deinen Austausch würde ich mich sehr freuen,
    LG
    Kerstin
     
    #2
  3. 20.04.11
    wunderfee
    Offline

    wunderfee kleiner Küchenwirbel

    Hallo Kerstin,

    Freut mich sehr, dass du dich gleich gemeldet hast!

    Genau, der Alltag war bei mir auch der Übeltäter!

    Ach gemeinsam schaffen wir das! Tauschen wir uns halt einfach regelmäßig hier aus :)

    Und wo wir schon beim austauschen sind, genau das war wieder mein Einstieg! Ich bin einfach wieder zu einem Treffen gegangen und ich muss sagen, das hat mich wahnsinnig motiviert!
    Ich war ganz baff, als mich meine "alte" Couchin wieder erkannt hat, nachdem ich bestimmt 1,5 Jahre nicht mehr da war!

    Ich bin also letzten Donnerstag wieder zum Treffen bei mir gegangen und hab mich gleich wieder komplett mit dem neuen Pro-Points System eingedeckt. Ich habe leider einen kleinen Tick :) Immer wenn ich etwas mache, dann statte ich mich dafür perfekt aus und will alles haben :)

    Und ich sags dir ganz ehrlich, es ist mit dem neuen System einfacher satt zu sein und zu geniessen!

    Hast du schon von dem neuen System gehört? Ich würde dir auf jedenfall empfehlen das neue System zu "lernen"!

    Aber ich mache es jetzt seit einer Woche und bin schon wieder total drinne und fast schon routiniert, also es ist nicht komplizierter geworden!

    Warst du denn früher auf Treffen?
    Lg Nadja
     
    #3
  4. 21.04.11
    sternchen19790
    Offline

    sternchen19790

    Hallo ,auf treffen war ich auch :)Ist mir aber leider zu teuer :-(Was zahlst Du denn ???Ja das neue kenne ich auch ich finde es ist einfach flexibler als das alte.Aber mit dem alte habe ich die vielen Kilos abgenommen.
    Ich finde es anstrengend so nach dem Kochbuch zu kochen.
    Was hast Du Dir den so heute gezaubert , vieleicht regt das meine Fantasie an :)
    Machst Du Sport???Ich gehe walken.
    Ich denke mein Fehler ist auch das gesellige zusammen sitzen mit der Familie am eesns tisch :-(Ich Vespere total gerne ,das hat halt echt viele Punkte.
    Ich habe ganz viele Rezepte und mehrere Bücher und den Kalkulator.
    Aber Du mutivierst mich ,hier total :)
    Schön das Du da bist.....:)Es wird Zeit das die blöde grippe weg geht , damit ich durchstarten kann.
    Was hast Du dir den schönes gekauft bei ww????
    LG Kerstin
     
    #4
  5. 22.04.11
    wunderfee
    Offline

    wunderfee kleiner Küchenwirbel

    Hallo und einen schönen Feiertag ;)

    Ich zahl 39 Euro im Monat und kann dann online auf alles zugreifen und in jedes Treffen gehen ohne extra nochmal was zu bezahlen.
    Mir ist es das auf jedenfall Wert! Wenn du im Internet dann registriert bist durch diese Gebühr sparst du dir auch alles im Prinzip. Du brauchst keinen Calculator mehr, keinen Einkaufsführer mehr und keine Kochbücher mehr, da du auf alles Online zugreifen kannst! Du gibst nur deinen Suchbegriff ein und schon spuckt dir der PC die Werte aus =D

    Also ich muss ganz ehrlich sagen ich mache keinen Sport! Und stell dir vor, ich habe gestern ja meinen Treffen-Tag gehabt und habe 1 Kilo abgenommen in der Woche!

    Ich koche überhaupt nicht nach den WW-Kochbüchern! Ich koche grundsäzlich meine normalen Gerichte die ich schon immer koche. Für diese berechne ich mir dann einfach die Punkte und das ist kein großer Akt!

    Heute beispielsweise habe ich in der Früh 50 gr. Schokomüsli mit 100 gr. fettarmen Erdbeeryoghurt gegessen und dann Mittag habe ich den Rest des Yoghurts gegessen das waren nochmal 150 gr.
    Als Snack habe ich eine Schokobanane gegessen und für heute Abend habe ich Käsespätzle gemacht (deswegen habe ich den Tag über bisschen weniger gegessen :))

    Gestern habe ich mir noch den Restaurant-Führer geholt, da wir am Abend beim Burger-Essen waren =D

    Danke, das freut mich, wenn ich dich motivieren kann =D

    Ich wünsch dir auf jedenfall Gute Besserung!! Und dann kannst du ja starten! :)

    Lg Nadja
     
    #5
  6. 27.04.11
    wunderfee
    Offline

    wunderfee kleiner Küchenwirbel

    Hallo Kerstin,

    Hallo kerstin,

    ich hoffe du hattest schöne Ostern??

    Und hast du schon angefangen oder hast du dich noch gedrückt??
    =D=D

    Liebe Grüße
    Nadja
     
    #6
  7. 27.04.11
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hallöchen , also ich gehe seid vorige woche auch zu einem treffen wieder, muß ich sagen bin gerade zur richtigen zeit eingestiegen , denn die Themaen waren genau für mich zugeschnitten , das war ja immer das Probelm , gestern war nicht so viel los, die Gl ist auch einwenig verärgert gewesen weil nur 24 Hansel dasaßen , und wenn es so weiter geht ist deiser ort dann auch gefährdet.
     
    #7
  8. 28.04.11
    jennymauscz123
    Offline

    jennymauscz123

    Hallo und guten Morgen,

    also ich war gestern im WW-Treffen. Mich hätte es ja beinahe aus den Latschen gehauen. Oh man hab ich wieder zugenommen. Gut das ich gestern hingegangen bin. Unser Coach (wie man jetzt sagt) ist weiblich und hat 40kg abgenommen. Sie war auch schon in der Zeitung. Wahnsinn!!! Sie sieht jetzt echt gut aus nicht zur dürr, einfach schlank. Schön! Und sie ist sympatisch. Das ist ja das A und O.
    So nun denn heute weis ich noch nicht so genau was ich kochen soll:-(. Mal schauen was es so alles im Rezepteheft gibt und wie es sich mit unserem Kesselchen vereinen lässt. Ach ja bevor ich es vergesse, also ich möchte genau 17,7kg abnehmen (also insgesamt) bis nächstes Jahr um diese Zeit:p. Das ist zu schaffen.....

    P.S. Man soll´s ja nicht übertreiben;).

    @Schnattchen: Oh je, das ist aber garnicht schön. Naja ich fahre auch 24km ins Treffen. Hilft halt nicht. Ist zwar echt ärgerlich aber was kann man machen. Hast Du auch das Buch "Schöne Zeiten" bekommen??? Das bekommt man wenn man jemanden mitnimmt und der sich auch anmeldet.


    Wann fängt denn bei euch das Treffen an??? Bei uns um 18:30 Uhr.


    GLG
    Andrea:hello2:
     
    #8
  9. 28.04.11
    wunderfee
    Offline

    wunderfee kleiner Küchenwirbel

    Hallo Schnattchen, Hallo Jennymauscz123,

    Das ihr so weit zum Treffen habt tut mir leid für euch!
    Ich muss sagen ich hab wahnsinniges Glück, das Treffen ist bei mir im Ort und ich brauche genau 5 Minuten mit dem Auto =D
    Ich könnte sogar zu Fuß laufen, das wäre ja hin kein Problem, aber da heimlaufen..... ;)

    @ Andrea: Es freut mich, dass dir der neue Coach sympathisch ist, weil das ist wirklich das A und O!

    Bei mir gibt es heute Pasta mit Pesto, da kann man nix falsch machen! ;)

    GLG
    Nadja
     
    #9
  10. 02.05.11
    wunderfee
    Offline

    wunderfee kleiner Küchenwirbel

    Hallo Ihre Lieben,

    ich wollte den Thread mal bisschen hochschubsen.... will von euch denn niemand mit WeightWatchers durchstarten? :)

    Liebe Grüße
    Nadja
     
    #10
  11. 03.05.11
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Doch. Ich. Nach einigen Selbstversuchen mit mäßigem Erfolg habe ich mich heute wieder angemeldet. Ich möchte 25 kg abnehmen. Das treffen ist 5 km entfernt und die Gruppenleitung ist sympathisch. Ich geh mit ner Freundin. Das zieht ein wenig. Also... ich starte dann morgen mal durch!

    LG Nicole
     
    #11
  12. 04.05.11
    frankoviel
    Offline

    frankoviel Inaktiv

    Auch ich möchte durchstarten, bin seit 2einhalb Monaten in einer Weight-Watchersgruppe und mit grosser Freude dabei....satt und zufrieden und trotzdem abnehmen....das macht Spass....hab noch einige Kilo vor mir....aber die kommen auch noch runter....und dann bleibe ich als Goldmitglied dabei....denn abnehmen ist ja leichter als es dann dauerhaft zu halten....die Gruppenstunden werden eine dauerhafte Angelegenheit für mich sein....davon gehe ich fest aus!:blob4:
     
    #12
  13. 04.05.11
    yasare
    Offline

    yasare

    Hallo,
    auch ich möchte wieder starten. Ich bin seit einem Jahr Goldmitglied und habe Anfang April meine Goldkarte mit Ach und Krach verlängert (200g mehr und es wäre nichts geworden). Kämpfe seit Monaten, aber es will nicht richtig klappen:-(
    Finde irgendwie nicht den richtigen Einstieg. Ich hatte damals insg. 17 kg abgenommen, 4 sind jetzt wieder drauf (in der Erhaltung gingen 2 kg noch weg, die ja beim Goldgewicht nicht zählen).
    Nun kommt der Sommer und die neuen Klamotten vom letzten Jahr passen nicht mehr:sad1:
    Ich bin dabei!
    LG
     
    #13
  14. 04.05.11
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Moin... is ganz komisch... wieder points zählen nach so langer Zeit... Ich bin gespannt ...

    LG Nicole
     
    #14
  15. 04.05.11
    frankoviel
    Offline

    frankoviel Inaktiv

    Ach, nun ja, es gibt schlimmeres als Punkte zu zählen, da gewöhnst du dich nach ein paar Wochen dran....ist ja gerade das tolle das man eigentlich alles essen darf im Rahmen des Punktebudgets....so sind halt auch mal meine heisgeliebten "Pommes special" drin....wenn ich sparsam war sonst....oder halt mit dem Wochenextra....alles was man sich auf Dauer gänzlich versagen müsste würde quälen finde ich!:rolleyes:
     
    #15
  16. 04.05.11
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Das weiß ich ja... hab ja schon mal 22 kg mit WW abgenommen... trotzdem ist es eine Umstellung. Viel mehr Planung als in der letzten Zeit. Ich war ledier was Essen angeht sehr spontan und gedankenlos. :-(

    LG Nicole
     
    #16
  17. 04.05.11
    jennymauscz123
    Offline

    jennymauscz123

    Oh hallo,

    schön das ihr auch mit macht. Das neue Programm ist echt anstrengend, weil ich noch das alte System gewohnt bin. Heute Abend ist Wiegetag und ich hoffe das ich nichts zugenommen habe. Weil ich am WE 2x beim Essen auswärts war. Wegen den Geburtstagen von meiner Schwiegermutter inspé und meinem Schatz. Eigentlich dürfte ja nichts fehlen weil man ja dieses Wochenextra von 42 Punkten hat. Naja mal schauen.


    GLG
    Andrea:hello2:
     
    #17
  18. 04.05.11
    Spatzismami
    Offline

    Spatzismami

    Hallo zusammen!

    Ich will mich mal bei Euch Einklinken! Ich geh schon seit Februar wieder ins Treffen, ist aber auch schon einiges passiert - leider liegt trotzdem noch eine Unmenge vor mir. Ich habe mit 106 kg gestartet und mir 70 kg als Endziel gesteckt, heute beim wiegen hatte ich noch 100 g zu viel fuer mein drittes Sternchen... Ich tu mir zur Zeit mit den WW richtig schwer, ich versteh es selbst nicht warum ich nicht richtig ins Programm rein komm - irgendwie kommt immer was dazwischen und ich schaff es auch nicht wirklich, anständig zu schreiben. Ich schreibe einen Tag, dann mal wieder zwei, dann ist es vorbei damit... Ich plane unseren Speiseplan nicht, was mit Sicherheit auch mit ein springender Punkt ist dabei... Auf jeden Fall geht mir noch eine Megawatsche von der Waage ab, vielleicht würde es dann besser laufen?! Aber solange es so läuft wie jetzt, das ich in zwei Wochen immerhin noch 700 g abgenommen habe trotz zwischenzeitlichen ausgiebigen Mc Donalds-Besuch, Chips und das für mich total schlimme Osterfest, weil ich ja schon vorher die Schoki, die eigentlich in die Nestchen von den Kindern gehört hätte, aufgefuttert habe.... (die Nestchen waren aber nicht leer, keine Angst - für die Zwerge habe ich dann nochmal eingekauft) Momentan trage ich Gr. 48 - 50... Auauau, das könnte noch peinlich werden, weil ich mit einer Freundin Ende August in Urlaub fahre und noch gross getönt habe, dass ich bis dahin in einen Badeanzug Gr. 42 passen will... Darf ich bei Euch mit quatschen?

    LG
    Micha
     
    #18
  19. 04.05.11
    Theresa
    Offline

    Theresa Inaktiv

    Hallo Zusammen,

    ich habe mich heute Online angemeldet und versuche auf diese Weise. Ich bin so kein Treffenmensch. Mal schauen. Meine erste Eintragungen im Tagebuch sind schon gemacht, leider habe ich mich erst am Nachmittag angemeldet und schn zuviele Punkte verbraucht. Aber das machts nichts, ich werde ab morgen eiserner sein. Ich habe erstmal mit 5% Gewichtverlust angefangen, wenn das klappt, dann sind das immernoch mindestens 15kg. Mein Wiegetag ist am Sonntag.

    LG
    Theresa
     
    #19
  20. 12.05.11
    wunderfee
    Offline

    wunderfee kleiner Küchenwirbel

    Hallo Ihr Lieben,

    tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich habe fast schon die Hoffnung aufgegeben, dass noch jemand bei uns einsteigt ;)

    Natürlich dürft ihr alle mitmachen!!

    Habt ihr schon eure ersten Ergebnisse?
    Ich habe heute mienen Wiegetag und bin ganz aufgeregt!!

    GLG
    Nadja
     
    #20

Diese Seite empfehlen