DVD Widergabe

Dieses Thema im Forum "sonstige technische Geräte" wurde erstellt von schnattchen, 16.05.10.

  1. 16.05.10
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    hallo ich wollte mir gerade auf dem pc eine DVD anschauen , da kommt der windows media player kann nicht starten es muß die bildscjirmauflösung verkleinert werden, wer kann mir da bitte helfen wo man das macht , bin nämlich zu blöd dazu. danke
     
    #1
  2. 16.05.10
    aschanti21
    Offline

    aschanti21

    Nabend,
    bin grad über dein Hilferuf gestolpert :)
    Ich versuch mal zu helfen.
    Du mußt unter Systemsteuerung, Darrstellung und Anpassung, Anzeige, Bildschrimauflösung. -> wenn du Windows 7 hast.
    Bei XP dürfe es ähnlich ablaufen.
    Viel erfolg!!

    LG
    Christine
     
    #2

Diese Seite empfehlen