1. Torte! Rezeptidee für die 18. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

DVD Widergabe

Dieses Thema im Forum "sonstige technische Geräte" wurde erstellt von schnattchen, 16.05.10.

  1. 16.05.10
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    hallo ich wollte mir gerade auf dem pc eine DVD anschauen , da kommt der windows media player kann nicht starten es muß die bildscjirmauflösung verkleinert werden, wer kann mir da bitte helfen wo man das macht , bin nämlich zu blöd dazu. danke
     
    #1
  2. 16.05.10
    aschanti21
    Offline

    aschanti21

    Nabend,
    bin grad über dein Hilferuf gestolpert :)
    Ich versuch mal zu helfen.
    Du mußt unter Systemsteuerung, Darrstellung und Anpassung, Anzeige, Bildschrimauflösung. -> wenn du Windows 7 hast.
    Bei XP dürfe es ähnlich ablaufen.
    Viel erfolg!!

    LG
    Christine
     
    #2

Diese Seite empfehlen