Dyson Animal Pro

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von racing, 26.12.06.

  1. 26.12.06
    racing
    Offline

    racing

    Hallo wer hat den Animal Por und wieviel und woher habt ihr den und was hat er gekostet, welches Zubehör ist dabei? Mein vorwerk gibt grade seinen Geist auf.
    LG Tina
     
    #1
  2. 26.12.06
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    #2
  3. 26.12.06
    Damaskina
    Offline

    Damaskina

    AW: Dyson Animal Pro

    Hallo,

    ich habe uns zu Weihnachten den dyson blue steel gekauft, über Amazon und bin absolut zufrieden. Bei uns hat auch der Vorwerk den Geist aufgegeben und ich würde wieder den Dyson nehmen. Ich habe noch das Autoset dazugenommen. Absolut zu empfehlen!!!!!!

    LG

    Damaskina
     
    #3
  4. 26.12.06
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Dyson Animal Pro

    Hallo Tina!
    Ich habe den Dyson Animal Pro seit 2 Jahren und habe 360 Euro bezahlt mit 3 Bürsten und den Kleinteilen.
    Wir sind mehr als zufrieden,sowohl mit der konstanten sehr guten Leistung als auch mit der Handhabung und der Vielfalt des Zubehörs.
    Die Bürsteneinsätze kann man nachkaufen - nicht wie ehemals beim Dyson Animal Pro 1 wo man eine ganze Bürste neu kaufen musste, war aber trotz des vielen Gebrauchs bisher nicht nötig.
    Fazit: Du wirst staunen wieviel Dreck der aus scheinbar sauberen Polster/Teppich/Ecken/Matratzen rausholt,ohne Saugkraftverlust - die Werbung hält was sie verspricht.
     
    #4
  5. 27.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Dyson Animal Pro

    Hallöle,

    wir haben vor beinahe einem Jahr den Dyson DC 08 T AnimalPro gekauft. Seinerzeit habe ich nachfolgende Rezension verfasst. Ich zitiere diese mal ungekürzt.
    Inzwischen kostet dieses Modell bei Amazon 329 Euro inkl Zubehör. Dazu gehören die Parkettdüse, die Turbinenbürste und die Mini-Turbinenbürste sowie die üblichen kleinen Düsen. Weitere Infos findest Du auf der umfangreichen Webseite von Dyson.

    Nach einem Jahr Einsatz kann ich meinen ersten Eindruck nur bestätigen. An die Handhabung haben wir uns längst gewöhnt, Probleme gab es keine.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #5

Diese Seite empfehlen