Dyson DC08 T AnimalPro Besitzer im Grossraum AC??

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von mella, 09.02.05.

  1. 09.02.05
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo Ihr Lieben,

    damit meine Nachricht im Ursprungsthread nicht untergeht, hier nochmal ein neuer Thread...

    Hallo liebe Dyson DC08 Besitzer,

    ich würde mir sehr gerne den DC08 (am Liebsten AnimalPro T)
    mal ansehen.
    Wohnt zufällig eine Hexe/ein Hexer mit so einem Gerät
    im Grossraum Aachen?

    Ich spiele doch noch mit dem Gedanken, meinen DC05 gegen den DC08 AnimalPro T einzutauschen :oops:

    Danke.

    Gruss,
    Melanie
     
    #1
  2. 15.02.05
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo zusammen,

    ich wollte euch man über den aktuellen Stand der Dinge informieren.
    Wir haben tatsächlich Bekannte, die einen Dyson DC08 AnimalPro besitzen - und dass nur 1 km entfernt!

    Gestern haben wir uns das Teil angesehen (und ausprobiert!) und ich war wirklich platt. Der Unterschied zum DC05 ist schon enorm.
    Jetzt steht mein Entschluss fest: ich möchte auch so einen!!
    Mein Händler hat z.Zt. Urlaub. Sobald er wieder da ist, werde ich ihn solange Nerven, bis ich den AnimalPro (zu einem guten Preis) bekomme...

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    wünscht euch allen
    Melanie
     
    #2
  3. 15.02.05
    Marlies
    Offline

    Marlies

    Hallo Mella!

    Na, dann drücke ich dir aber ganz fest die Daumen!!!
     
    #3
  4. 15.02.05
    Möhrchen
    Online

    Möhrchen Moderator

    Hallo Mella,

    da gratuliere ich zu Deinem Entschluss!!
    Ich wünsche mir beim täglichen Saugen immer, dass mein Staubsauger doch bitte bald das Zeitliche segnet :oops: !
    Der Sauger ist noch nicht sooo alt, dass ich ihn einfach so aussortiere.
    Aber nachdem unser Retriever wieder so einen Wahnsinns-Haarwechsel hat, sehne ich mich nach dem Dyson :-? .

    Allerdings warte ich eigentlich noch auf eine eierlegende Wollmilchsau. Soll heißen, einen Topsauger, der auch noch problemlos meine Feinsteinzeugfliesen streifenfrei putzt!! :wink:

    Möhrchen
     
    #4
  5. 16.02.05
    Reni
    Offline

    Reni

    Huhu Möhrchen,

    ich glaube meiner sollte so was können :wink:
    Er saugt mit einem Wassertank als Filter mit dem man auch Wasser saugen kann. Es gibt als Zubehör einen 2. Tank für Frischwasser zum Spritzen für z.B. Teppichnassreinigung. Damit soll man auch Fliesen und Fenster putzen können. Aber das habe ich noch nicht ausprobiert :oops:
    Aber dafür gibt es als Zubehör einen großen Plastiksack, damit haben wir mal wieder unsere Matrazen ent-milbt. Man glaubt gar nicht was man da so hinterher im Wasser alles schwimmen sieht (*schüttel*).
     
    #5
  6. 16.02.05
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Hallo Mella!!!

    Na das ist ja Klasse. Schön,dass Du jemand gefunden hast!!

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!! :wink:
     
    #6
  7. 16.02.05
    Möhrchen
    Online

    Möhrchen Moderator

    Hallo Reni,

    warum putzt du denn Deine Fenster nicht damit? :roll:
    Könnte mir vorstellen, dass es eine enorme Erleichterung ist - wenn's denn funktioniert!!
    Meine Fliesen sind dermaßen empfindlich, dass ich da schon was Gscheites bräucht :-? .

    Ute
     
    #7
  8. 16.02.05
    Reni
    Offline

    Reni

    Hallo Ute,

    wir haben das Zubehör erst bekommen :oops:
    Aber ich muß sagen, mit dem Fensterputzen habe ich eigentlich auch kein Problem :roll:
    Ich habe auch 2 so große Fenster (bestimmt 2 auf 2,5 m), die gehen bei mir eigentlich auch so ruck-zuck.
    Ich wasche meine Fenster immer einmal groß mit Rahmen ab, dann nochmals. Und dann habe ich so einen großen 'Abzieher', dass ich mit einem alten Geschirrhandtuch nur noch die an den Rändern noch etwas nachreibe. Für ein Stockwerk brauche ich keine Stunde ;)
    Ich mag nur nicht so gerne Bodenwischen. Das muß ich mal mit den neuen Zubehör probieren. =D
     
    #8
  9. 16.02.05
    Möhrchen
    Online

    Möhrchen Moderator

    Also gut, Reni,

    dann warte ich mal Deinen Erfahrungsbericht ab :wink: , und wische halt immer noch auf die konventionelle Art.
    Oder gar nicht, sieht eh keiner mehr, wenn 3 Kinder und Hund zuerst im Schnee waren und dann meinen, direkt danach durch die ganze Wohnung zu schlappen, um nur mal schnell 'ne Karotte für den Schneemann zu holen :evil:

    Schicksal? Oder schlecht erzogene Kinder!!!

    Ute
     
    #9
  10. 16.02.05
    Reni
    Offline

    Reni

    Hallo Ute,

    ich habe 'Gott-sei-Dank' einen recht unempfindlichen Boden 8-) .
    Gewischt wird sehr rationell, d.h. ich wische z.B. nur wenn der Besuch weg ist und nicht bevor er kommt :wink: .

    Und da ich ungerne wische ist meine Familie schon sensibilisiert und passt danach auf :wink: bzw. sie merken schon wenn ich wische will, da ich sie dafür schon mal für 1-2 Stunden ausser Haus 'jage' :wink: =D =D

    Wenn ich das Teil zum Wischen mal ausprobiert habe, werde ich dann berichten.
     
    #10
  11. 16.02.05
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    @ Möhrchen =D
    Klare Antwort: Schicksal. Aber trags wie eine Glühbirne: mit Fassung. :wink:

    Mitfühlende Grüße
    Marion =D
     
    #11
  12. 24.02.05
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo an alle, die es noch interessiert :wink: ,

    ich habe ihn, ich habe ihn =D
    den Dyson DC08 AnimalPro T!!!
    Und ich bin super glücklich, dass wir uns das Ganze
    doch noch überlegt haben.
    Auch wenn er eine Stange Geld kostet - er ist
    jeden Cent wert!

    Vielen Dank euch allen für eure Tipps!
    Gruss,
    Mella
     
    #12
  13. 24.02.05
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Huhu Mella....
    :thumbright:
    Glückwunsch!!!:

    Das freud mich für Dich!!! Da macht das Staubsaugen wieder richtig spaß...zumindest am Anfang...hi,hi... :wink:
     
    #13

Diese Seite empfehlen