Dyson

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von racing, 21.01.08.

  1. 21.01.08
    racing
    Offline

    racing

    Hallo hat von euch jemand schon den neuen Dyson Animyl pro DC 20 und wie sind eure Erfahrungen damit, mein Vorwerk gibt solangsam den Geist auf.
     
    #1
  2. 21.01.08
    Creativetrixi
    Offline

    Creativetrixi

    AW: Dyson

    Hallo

    der ist super würde ihn nieeeee wieder hergeben .
    Nur unter Schränke ist etwas dumm

    Trixi
     
    #2
  3. 21.01.08
    racing
    Offline

    racing

    AW: Dyson

    Hmm unter die Schränke komme ich mit meinem vorwerk auch nicht hin , wo hast du ihn gekauft?
     
    #3
  4. 22.01.08
    Turbomammi
    Offline

    Turbomammi

    AW: Dyson

    Hi,
    wir haben auch einen Dyson. Sind super zufrieden, was der für eine Power hat und so wendig.

    LG
    Ute
     
    #4
  5. 22.01.08
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Dyson

    Wir haben vor kurzem den Dyson DC20 gekauft, ich find ihn super!
    Bei Amazon kriegste den am günstigsten, wir haben allerdings bei Saturn ein super Schnäppchen gemacht und dann halt dort gekauft...
     
    #5
  6. 22.01.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Dyson

    Hallöchen!

    Wir haben seit 2004 den Dyson DC11 und ich habe noch nie so gerne gesaugt!
    Leicht, wendig, hohe Saugkraft, unkompliziert, einfach zu reinigen u. zu entleeren!
    Habe mir extra die Parkettbürste dazu geleistet, muss also auch nicht sooft nass wischen!
    Ich würde mir nie mehr einen Staubsauger mit Beutel kaufen!
     
    #6
  7. 22.01.08
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Dyson

    Hallo!

    Mein Vater meinte nur zum Staubsauger von Vorwerk: Der war schon nach dem ersten mal benutzen kaputt, da ist ein Zwei-Pfennig-Stück hinten durchgeflogen. Die Stelle wurde dann geklebt, dann hielt der. Meine Tante hat jetzt ihren zweiten Vorwerk-Staubsauger... Seit es bei ihr Strom gibt! Mit Dyson kenne ich mich nicht aus, aber die Qualität von Vorwerk ist nicht zu verleugnen, wie gesagt, bis auf das Zwei-Pfennig-Stück :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
    #7
  8. 22.01.08
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Dyson

    Hallo,

    ich hab nen DC 19 und wegen des vielen Teppichbodens noch einen DC 15. Das sind meine 3. und 4. Dyson und ich würde die nicht gegen andere Geräte tauschen. Bei 150 qm mit Teppichboden und 2 Hunden ist mein Verschleiss schon enorm.

    Höchstens reizt mich noch ein Dampfsauger, aber da bin ich noch nicht auf das passende Gerät gestossen.
     
    #8
  9. 18.02.08
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    AW: Dyson

    Hallo zusammen!

    Am Wochenende habe ich auch beschlossen, das ein neuer Staubsauger her muß. Ich habe auch schon mit dem Dyson geliebäugelt :rolleyes:. Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen dem DC08 und dem DC19 liegt? In unserem Haus haben wir nur Fliesen- bzw. Korkboden, lediglich 3 kleine Teppichvorleger. Welchen würdet ihr empfehlen??
     
    #9

Diese Seite empfehlen