E*ay: Dekosatz für TM31

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 06.03.07.

  1. 06.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    eigentlich wollte ich eben mal bei E*ay nach dem Kochatlas schauen - bin dann über den

    Dekosatz für den TM 31

    gestolpert.

    Das ist eine farbige Folie die man über das Kunststoffgehäuse kleben kann. Kostet 24, 99 € und endet am 11.03.07.

    Was haltet Ihre davon, hat jemand schon so eine farbige Verschönerung ausprobiert?

    Ich liebäugel mit dem Edelstahl gebürstet.

    Hätte gern den Link hier eingefügt, aber ihr pfiffigen Hexen findet das schon.

    Liebe Grüße
    Birgit
     
    #1
  2. 06.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: E*ay: Dekosatz für TM31

    Hallöchen Birgit,

    ich persönlich finde den TM 31 so schon wunderschön.....Folie blättert mit der Zeit sicher ab - bezw. eine winzige Ecke reicht doch schon...wird doch oft geputzt :p ...finde fast 25 Euro auch zuviel dafür :rolleyes:

    Liebe Grüße Andrea
     
    #2
  3. 06.03.07
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: E*ay: Dekosatz für TM31

    das Thema haben wir vor kurzem schon mal heftig diskutiert... ;) Hab den Link jetzt auf die Schnelle nicht gefunden...
     
    #3
  4. 06.03.07
    Melly
    Offline

    Melly

    #4
  5. 06.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: E*ay: Dekosatz für TM31

    Hallo Andrea,

    eben, ich finde 25 € auch ganz schön happig und an das Problem mit den Ecken hab ich auch schon gedacht.

    Aber ich finde weiss in der Küche nicht so schön, bei mir wird das nach einigen Jahren =D immer so gelbstichig.

    Danke für deine fixe Antwort.

    Wir sehen uns bei dir

    LG
    Birgit
     
    #5
  6. 06.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: E*ay: Dekosatz für TM31

    Hallo schnelle Hexen,

    danke für den Link. Mal sehen, ob sich hier jemand als "Aufkleber-Käufer" outet und die Tauglichkeit bewertet.



    LG
    Birgit
     
    #6
  7. 06.03.07
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: E*ay: Dekosatz für TM31

    Hallo Birgit,
    ich zieh Jacques nach dem Gebrauch ein selbstgenähtes Schlafgewand über - zum Schutz vor Spritzern etc. das ist aber auch alles.Mir gefallen diese Klebeteile gar nicht und er gefällt mir so wie Vorwerk ihn schuf - könnte man mir schenken und ich würde sie weiterschenken - ganz zu Schweigen davon das ich dafür Geld ausgeben würde:-O
    Aber,es ist wie immer im Leben Geschmacksache.Nichts für ungut...
     
    #7
  8. 06.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: E*ay: Dekosatz für TM31

    Hallöchen Gretel,

    kann mir nicht vorsstellen, dass der TM gelbstichig wird...ich hatte vor dem TM 31 einen gebrauchten 9! Jahre alten TM 21 - der war kein bisschen gelbstichig...


    Liebe Grüße Andrea
     
    #8
  9. 06.03.07
    redhexe31
    Offline

    redhexe31

    AW: E*ay: Dekosatz für TM31

    Hi Gretel,
    also meines wissens handelt es sich bei dem Kunststoff vom TM um einen sehr hochwertigen Kunststoff der nicht gebstichig wird. Ich kann Andrea auch nur zustimmen, auch mein TM 21 den ich 8 Jahre hatte blieb immer strahlend weiß:rolleyes:

    Ich hab die Folien in e..ay auch schon gesehen und finde sie echt :-( aber es ist natürlich Geschmackssache.

    bin gespannt ob jemand mal berichtet, dass er sich diese Folien angeschafft hat.

    strahlend weiße =D Grüße
    redhexe
     
    #9
  10. 07.03.07
    Kleopatra64
    Offline

    Kleopatra64

    AW: E*ay: Dekosatz für TM31

    Hallo zusammen,
    also, mein James ist auch nach über 7 Jahren noch strahlend weiß, obwohl er ohne Anzug auf der Arbeitsfläche steht und ich es , wenn ich ihn benutze, irgendwie immer schaffe, etwas vom Inhalt auf dem Gehäuse zu verteilen (inkl. Tomatensauce). In der Hinsicht braucht man also keine Angst zu haben. Auch sonst erkennt man keine Abnutzungserscheinungen!
     
    #10
  11. 11.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: E*ay: Dekosatz für TM31

    Liebe Hexen,

    danke für eure Antworten.

    Werde "Ihn" dann auch weiss lassen.

    Herzliche Grüße
    Birgit
     
    #11

Diese Seite empfehlen