Frage - E.r.23 Fehleranzeige beim TM31

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von testfee, 05.11.10.

  1. 05.11.10
    testfee
    Offline

    testfee

    Hallo und ich bräuchte Hilfe!
    Heute hat mein TM zum ersten Mal E.r.23 angezeigt als ich Parmesan klein gemacht habe. Musste ihn ausschalten, dann hat es wieder funktioniert "Gott sei Dank". Aber was war das??? Hatte das schon mal jemand von Euch???
    Vielen Dank schon mal
    testfee
     
    #1
  2. 05.11.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    #2
  3. 06.11.10
    Curuba
    Offline

    Curuba Inaktiv

    Hallo Testfee....
    Um dir mal einen kleinen Rat zu geben. Err. 23 heißt dass der eingebaute DI Schalter ausgelöst hat. Das ist ein integrierter Schutzschalter, dass nichts schlimmeres passiert...
    In der Regel ist das auf den Mixtopf zurückzuführen ...
     
    #3
  4. 06.11.10
    testfee
    Offline

    testfee

    Oh Hallo!
    Super schnelle Antwort, vielen herzlichen Dank, hab mir das mal durchgelesen und naja, keine tollen Aussichten, aber ich hoffe, dass es erst mal einmalig bei mir war. Nächste Woche habe ich Urlaub, dann werde ich ihn mal strapazieren, möchte so vieles ausprobieren und das kann ich nur wenn ich Zeit habe. Auf jeden Fall habe ich notfalls noch Garantie.
    Und sorry, ich blick im Kessel leider immer noch nicht durch, sonst hätte ich ja auch mal selber suchen können. :-( Irgendwie hab ich hier keinen Plan.......
    Lg und Danke
    testfee
     
    #4
  5. 06.11.10
    Curuba
    Offline

    Curuba Inaktiv

    Wenn du doch Garantie hast ist das doch kein Problem. Wenn es wieder auftaucht ruf doch einfach mal beim Kundenservice an..
     
    #5
  6. 06.11.10
    Lauffee
    Offline

    Lauffee

    Huhu,

    meiner macht das auch mal alle paar Monate. Man muss einfach ausschalten und wieder anmachen. Ich hatte seinerzeit mal bei Vorwerk angerufen und die bereits oben stehende Antwort bekommen.

    Also keine Bange!

    LG

    Melanie
     
    #6
  7. 06.11.10
    Curuba
    Offline

    Curuba Inaktiv

    Ich kann Melanie nur recht geben... Sowas kann mal vorkommen. Einfach die Kontakte unten sauber halten dann passiert auch nichts. ;)
     
    #7
  8. 06.11.10
    testfee
    Offline

    testfee

    VIELEN DANK EUCH ALLEN!!!
    Wie schon geschrieben möchte ich nächste Woche, wenn ich Urlaub habe, einiges ausprobieren, habe ich schon lange auf meiner Liste, dann werde ich ja sehen was passiert.
    Schönes WE euch allen
    testfee
     
    #8
  9. 06.11.10
    Curuba
    Offline

    Curuba Inaktiv

    Wenn du noch Fragen hast kannst du mich einfach anschreiben ;)
     
    #9

Diese Seite empfehlen