E.r 72 so ein sch....

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von lerlisei, 05.07.07.

  1. 05.07.07
    lerlisei
    Offline

    lerlisei

    Hallo alle zusammen,
    ich muss hier mal mein Leid klagen. Ich hab seit August den TM 31. War bis dato auch super zufrieden mit im. Aber seit kurzem spinnt der. Es kommt immer häufiger der Fehler E.r 32. Der hat sich durchs Netzstecker ziehen immer beseitigen lassen und nun hab ich Fehler E.r.72. Der kann nur vom Kundendienst behoben werden.
    Weiss jemand von Euch was das für ein Fehler ist ?
    Hab in heute zum Kundendienst geschickt und weiss nicht was ich in der kommenden Zeit kochen soll.
    Ich bin ohne TM völlig aufgeschmissen.
    Kann mir jemand sagen wie lange man auf den reparierten TM warten muss.
    Am tel. haben sie mir gesagt das kann Wochen dauern. Ich glaub ich muss mir einen Koch einstellen.
     
    #1
  2. 05.07.07
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    AW: E.r 72 so ein sch....

    Hallo,
    :goodman:- las Dich mal trösten. Bei Deinem Fehler kann ich Dir leider nicht sagen was es ist. Aber in der Regel sind die Geräte in spätestens 1 Woche repariert und zurück.
     
    #2
  3. 05.07.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: E.r 72 so ein sch....

    Hallo,

    kann dich auch nur trösten :goodman: und für dich hoffen, dass der TM bald wieder bei dir bist.

    Und noch was zum Lachen:

    Ich hatte bei deiner Überschrift den Punkt hinterm E überlesen und mich echt gefragt, ob hier jemand sich über eine Heiratsanzeige auslassen möchte. Hab das sogar nur deswegen geöffnet ;)

    Denn die Anzeige hatte mich doch interessiert :rolleyes:
     
    #3
  4. 05.07.07
    tilly70
    Offline

    tilly70 Inaktiv

    AW: E.r 72 so ein sch....

    Hallo,

    du Arme!! Was das für ein Fehler ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber bei meiner Freundin war der TM in 1 Woche wieder da. Kopf hoch :)

    Gruß
    tilly70
     
    #4
  5. 05.07.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: E.r 72 so ein sch....

    Hallo Ulli,

    da gings mir wie dir... :rolleyes:

    Ich dachte, da wollte sich jemand über ein männliches 72jähriges Wesen auslassen (hab so ein Schwei* gelesen) ;)

    @lerlisei

    Ich drück dir die Daumen, dass du deinen TM bald wieder heile einspanne kannst.
     
    #5
  6. 05.07.07
    anna-martha
    Offline

    anna-martha

    AW: E.r 72 so ein sch....

    Hallo,
    Ich muß so lachen,
    ich dachte auch so was Ähnliches, Er 72 so ein sch...:snorting:
    Ich muß so lachen.
    Drück aber Lerlisei auch ganz fest die Daumen,daß Ihr TM bald wieder für sie kocht.

    Viele Grüße
    anna-martha
     
    #6
  7. 06.07.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: E.r 72 so ein sch....

    Hallo, ich war auch neugierig bei dieser Überschrift nachzuschauen...;)

    Ich hatte meinen TM31 auch schon mal zum Kundendienst geschickt und er war nach ein paar Tagen schon wieder da. Hoffentlich tröstet das jetzt ein bischen :goodman:.
     
    #7
  8. 06.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: E.r 72 so ein sch....

    Hallöchen,

    auch ich mußte bei der Überschrift an ein männliches 72jähriges Wesen denken. :rolleyes: Habe herzlich gelacht.

    @lerlisei

    Ich wünsche Dir, dass dein TM schnellstens wieder bei Dir ist. Auch mein Helferlein mußte gleich zu Anfang zum Kundendienst, und das am Faschingsdienstag. Ich konnte ihn zum Glück gleich wieder mitnehmen.
     
    #8
  9. 06.07.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: E.r 72 so ein sch....

    Hallo zusammen,

    was bin ich froh, dass ich mit dem Lesen nicht alleine war ;).
     
    #9

Diese Seite empfehlen