Easy Himbeereis

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Eis" wurde erstellt von Dandamaus, 05.02.06.

  1. 05.02.06
    Dandamaus
    Offline

    Dandamaus Thermo-Alarm!

    Hallo zusammen!

    Da ich ein großer Eis-Fan bin - auch wenn das gerade nicht so die Zeit dafür ist - habe ich hier einmal ein Eis-Rezept aufgetan.

    Für 1 Person, 1 P*:

    150g TK Himbeeren
    125 g Joghurt (1,5% Fett)
    1 Spritzer Süßstoff

    in den Mixtopf geben und insgesamt 10 Sek. Stufe 6 mit Hilfe des Spatels zerkleinern. Zwischendrin immer mal wieder mit dem Spatel alles nach unten schieben, sonst läuft das Messer leer.

    Garnieren kann man das Eis mit ein paar Amaretti (10 Stück = 0,5 P*).

    Guten Appetit!
     
    #1
  2. 05.02.06
    Fototina
    Offline

    Fototina

    hmmm...hört sich gut an...das probier ich demnächst mal aus !
     
    #2
: diät, eis, eifrei, thermomix, tm21, tm31

Diese Seite empfehlen