Easy Life Ernährungspläne

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von scm19101966, 18.03.13.

  1. 18.03.13
    scm19101966
    Offline

    scm19101966

    Hallo

    Wer hat schon mal bei Easy Life mitgemacht und kann mir sagen eventuell auch per PN,was man da so täglich ißt.
    Scheint ja irgendwie alles sehr geheim zu sein.

    Ist ja auch ganz schön teuer.......

    Vielen lieben Dank schon mal im voraus

    Liebe Grüsse

    Nicole
     
    #1
  2. 18.03.13
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Hallo Nicole!
    Ich hab Anfang letztes Jahr mit Easylife 22 kg abgenommen, ohne zu Hungern, ohne Frust, ohne Jojo-Effekt. Die beste Therapie, die ich kenne!
    Zwar nicht ganz billig, doch wenn ich denke, was ich schon alles ausgegeben habe um dann hinterher doch wieder genauso wie vor der Diät auszuschauen.....
    Ich habe gesund abgenommen, mein hoher Blutdruck (ca. 200:120) hat sich normalisiert, meine Blutwerte sind so gut wie noch nie und mein Stoffwechsel, der vorher total im Keller war, hat sich normalisiert.
    Das tolle an der Therapie ist, daß der Ernährungsplan für jeden einzelnen nach einer eingehenden Untersuchung auf seinen Bedarf ausgearbeitet wird.
    Da wirst Du auch gefragt, was Du gerne ißt. Du wirst jede Woche von einem Arzt untersucht, auch die gefürchtete 'Fettschürze' vermeidet dieses System.
    Ich kann sagen, jeder € hat sich gelohnt. Ich geh auch heute noch mindestens 1 mal im Monat zu Easylife um mich auszutauschen oder Anregungen zu holen.
    Da braucht man nicht extra bezahlen, man kommt einfach und gut ist!
    Geheim ist das sicher nicht! Jeder kann sich nach seinen Vorlieben die Mahlzeiten zusammenstellen, d.h. was Du ißt, ist eigentlich Dir überlassen, sofern Du Dich an die erlaubten Nahrungsmittel hältst.
    Ich hab z.B. sehr viel von ninin2000's http://www.wunderkessel.de/forum/abnehmen-diaet/92018-linksammlung-fuer-sis-abendessen.html gekocht und eben dann das was ich nicht durfte weggelassen, nicht nur für's Abendessen, sondern auch mittags.
    Ich sag Dir, ich eß jetzt mehr wie vorher, aber eben das Richtige und hab mein Gewicht immer noch!
     
    #2

Diese Seite empfehlen