Eat/Pray/Love - schöner Film mit Julia Roberts

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 29.10.10.

  1. 29.10.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    war diese Woche in diesem tollen neuen Film mit Julia Roberts......sehr sehenswert. Nur bitte nach dem Abendessen rein gehen - denn man bekommt sonst Hunger vom vielen italienischen Essen;)
     
    #1
  2. 29.10.10
    Knuthi
    Offline

    Knuthi

    Hi,

    mein Mann (!!!) wollte in diesen Film. Hab mich sehr gewundert ich dachte das wäre ein "Frauen-Midlife-Crisis" Film... Aber ich war sehr erstaunt und erfreut, es war wirklich ein sehr schöner Film über den man noch lange nachdenken kann, und der uns auch etwas auf eine andere Bahn gebracht hat.
     
    #2
  3. 12.05.11
    Spirellilein
    Offline

    Spirellilein Inaktiv

    ....und ich habe ihn immer noch nicht gesehen! :-(
     
    #3
  4. 14.05.11
    Neala
    Offline

    Neala

    Da hast du aber was verpasst...sollltest du schnell nachholen :)
     
    #4
  5. 04.07.11
    Cyberschneckchen
    Offline

    Cyberschneckchen

    Der Film ist gut???

    Weil das Buch ist etwas, wie soll ich das nur ausdrücken, sehr lahm....
    Aber wenn ihr alle begeistert seid, werd ich mir den Film wohl doch anschauen.
     
    #5
  6. 04.07.11
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Nina,

    also mich hat der Film nicht vom Hocker gehauen! Wir waren 5 Frauen und es erging uns allen ähnlich. Ganz schön zum Anschauen, aber keinerlei Erkenntnisse daraus ziehen können;)!
    Weil ich dachte, ich hätte irgendetwas Entscheidendes verpasst, habe ich danach das Buch gelesen. Und das dann mit Müh' und Not fertig gelesen!
     
    #6

Diese Seite empfehlen