Eat & Style in Köln!

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Rotkehlchen, 16.11.09.

  1. 16.11.09
    Rotkehlchen
    Offline

    Rotkehlchen

    Hallo zusammen,

    ich war gestern auf der Eat & Style in Köln und habe natürlich unseren schönen TM dort auch angetroffen. Der Stand war sehr gut besucht und ich war doch sehr erstaunt wie hoch das Interesse bei den Messebesuchern war. Es gab unheimlich viele, die den TM noch gar nicht kannten. Desweiteren sehr viele Stände mit unheimlich leckeren Sachen zum probieren. Mir hat es gut gefallen.
    Noch jemand dort gewesen?

    Viele Grüße, Rotkehlchen
     
    #1
  2. 16.11.09
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    Hallo Rotkelchen,

    ich war auf der eat'n style allerdings vor 3 Wochen in München. Fand es auch super. Nur den TM habe ich nicht gesehen, dass kann daran liegen, dass ich mich fast nur bei französischen Weinhändlern aufgehalten habe und zwischendrin auch mal ziemlich betrunken war ;). Aber das Probieren hat sich gelohnt, habe ganz tolle Schätzchen bestellt und auch schon bekommen. Mein Geldbeutel hat nun ein Loch. :-O

    Liebe Grüße leja
     
    #2
  3. 17.11.09
    Rotkehlchen
    Offline

    Rotkehlchen

    Hallo leja,

    ja an den zahlreichen Weinständen hätte ich mich auch zu gern aufgehalten. Da ich aber leider mit dem Auto dort hingefahren bin, war dies nicht möglich. Kann mir nicht vorstellen, daß unser TM nicht in München auf der Eat & Style war. Den hast du bestimmt nur übersehen hihi.....Laß es dir gut schmecken, es hat doch schon was ein schönes Glas Wein entspannt zu genießen.

    LG, Claudia
     
    #3
  4. 17.11.09
    Rotkehlchen
    Offline

    Rotkehlchen

    Hallo leja,

    hab gerade erst das schöne "Fliegerchen" auf deinem Foto gesehen. Hast du was mit der Fliegerei zu tun? Dann sage ich als Kollegin in Elternzeit mal ganz lieb "Hallo" Ach wie sehr fehlt mir das Fliegen....

    LG, Rotkehlchen
     
    #4
  5. 17.11.09
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    Hallo Rotkelchen,

    Kolleginnen sind wir nicht, aber ich finde Flugzeuge, besonders solche Giganten wie dieses, einfach nur schön.
    Das Foto habe ich selbst geschossen.

    Liebe Grüße leja
     
    #5
  6. 19.11.09
    Marienkäferchen
    Offline

    Marienkäferchen

    Ich war auch in München und habe mir vorher schon das Ausstellerverzeichnis angeschaut. Und war überrascht, dass kein TM da sein würde, damit hatte ich irgendwie fast gerechnet...
    Dafür ist der Thermomix glaube ich auf der Heim&Handwerk mit dabei, kann das sein?

    @leja
    Keine Sorge, dass du den TM wegen evtl. Alkoholkonsums übersehen hättest - er war tatsächlich nicht da. :cool:=D
     
    #6

Diese Seite empfehlen