eBalance

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von kirschrot, 15.05.12.

  1. 15.05.12
    kirschrot
    Offline

    kirschrot

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit der Ernährungsumstellung eBalance aus der Frauenzeitschrift "F***"?
    Man muß sich dafür im Internet registrieren, bei eBalance, dann kann man das 14 Tage ausprobieren.
    Hört sich interessant an, aber bevor ich das mache, wollte ich Euch mal fragen, ob schon jemand Erfahrungswerte hat? Ist übrigens von Stiftung Warentest getestet worden.

    Liebe Grüße
    kirschrot
     
    #1
  2. 15.05.12
    bodie37
    Offline

    bodie37

    Mein Vater und ich haben das mal ein halbes Jahr (oder 3 Monate?) gemacht, als es noch ganz neu war. Du hattest Essensvorschläge, die ich eh nie nommen habe, Du konntest Experten Fragen stellen, Dich mit anderen austauschen, ein Tagebuch führen, glaube auch Rezepte sammeln, Gewicht eintragen. War ok. Aber man muss zahlen. Später habe ich dann bei der Apotheken Umschau - Gesundheitpro - mit gemacht, das war um sonst und auch sehr gut.
     
    #2

Diese Seite empfehlen