ebay-Auktion - eure Meinung ist gefragt!!!

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von Cyberschneckchen, 08.12.10.

  1. 08.12.10
    Cyberschneckchen
    Offline

    Cyberschneckchen

    #1
  2. 08.12.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 08.12.10
    Cyberschneckchen
    Offline

    Cyberschneckchen

    oh... :oops:

    und ich war jetzt der Meinung, dass ich mal was neues gefunden hab :_risata:

    Kommt nicht wieder vor :wav:

    schönen Mittag noch!!!
     
    #3
  4. 08.12.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Nein, das ist nix Neues - diese Abzocke ist leider weit verbreitet :rolleyes:


    Göga meinte auch schon, ich solle doch ein paar für 39 € ordern und einstellen - wäre schönes Weihnachtsgeld, genug Dumme gibts ja.....:cool:

    P. S.: Das war nicht ernst gemeint ;)
     
    #4
  5. 08.12.10
    Javica
    Offline

    Javica

    Hallo Nina,
    ist übrigens beendet das Angebot, zwei Stunden früher.
     
    #5
  6. 08.12.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Das war gestern schon beendet ;)
     
    #6
  7. 08.12.10
    Javica
    Offline

    Javica

    Hallo Kaffeehaferl,
    ooops, wer lesen kann und einen Kalender hat ist echt im Vorteil ;)
     
    #7
  8. 09.12.10
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    Hi Haferl
    Da hat dein Mann wohl gar nicht so unrecht. Möchte nicht wissen, wieviele das auch so machen.
    Kein Mitleid mit den Käufern... wer lesen kann ist hier klar im Vorteil. So blöd kann man doch gar nicht sein?? Ja, es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muss nur wissen wo ;)
     
    #8
  9. 09.12.10
    bacio
    Offline

    bacio

    Hallo,

    dazu kann ich auch was sagen. Eine Bekannte von mir hat einen Mixi, den ihre Tochter nicht bespielt, und so wollte sie den TM in Ebay verkaufen. Sie hat ganz, ganz deutlich dabei stehen, dass es ein Kinder-TM ist. Schon zweimal wurde er ersteigert. Einmal für 100 Euro und einmal für über 300 Euro. Jedesmal machten die Käufer nach der Auktion einen Rückzieher, weil sie wohl dann erst merkten, dass es ein Kinder-TM ist. Also ausser Spesen nix gewesen für meine Bekannte. Glaubt also nicht, dass diese Summen auch wirklich bezahlt werden!
    Das ist auch für einen Verkäufer sehr ärgerlich, wenn die Leute einfach nicht richtig lesen und dann die Vereinbarung nach der Auktion nicht einhalten. Startpreis bei meiner Bekannten wr übrigens 1 Euro.
     
    #9

Diese Seite empfehlen