Edeka Kundenzeitschrift "MIT LIEBE"

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Saint-Louis, 26.11.13.

  1. 26.11.13
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo,

    lebe mal wieder in der Supermarkt-Diaspora. Leider kein EDEKA so nah, so dass ich dieses Magazin nur durch die Internetseite gefunden habe: Kundenmagazin „MIT LIEBE“ | EDEKA

    Mich würde mal nur eine reine Auflistung der "Geschenke aus der Küche" interessieren. Leider kann man online nicht in der Zeitschrift blättern und gefunden habe ich nur die passenden Etiketten und ein Pflaumen-Lebkuchen-Rezept.

    Findet Ihr die Zeitschrift auch gelungen?

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!
     
    #1
  2. 26.11.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #2
  3. 26.11.13
    Suppentiger
    Offline

    Suppentiger

    Hallo RiKa
    ..du die Zeitung ist wirklich prima. Nehm diese immer gerne vom "EDEKA" mit

    Wenn du willst, kannst du mir deine Adresse per PN mitteilen, dann würde ich dir ein Exemplar per Post zukommen lassen.
    Wie du möchtest,:rolleyes: es liegt nun an Dir.

    LG Suppentiger

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    ........oder hast du am Handy Whats App
    dann könnte ich dir Fotos von den Rezepten zukommen lassen.

    LG Suppentiger
     
    #3
  4. 26.11.13
    shiva267
    Offline

    shiva267

    Hallo RiKa,

    man kann im EDEKA Prospekt blättern (schau es dir nochmal an)!!!
     
    #4
  5. 26.11.13
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Ihr Lieben!

    Vielen herzlichen Dank für Eure schnelle Reaktionen und Eure netten Hilfsangebote.

    Arbeite nur/wieder mit einem Laptop und einem ollen Einfachhandy - mein Umstieg auf ein Tablet ist schon nach zwei Monaten gescheitert, da es die Arbeit verweigerte...

    Jetzt hat sich zwischenzeitlich für mich eine Möglichkeit aufgetan, das Magazin mitgebracht zu bekommen. Ein Arbeitskollege meines Mannes will morgen mal sein Glück versuchen, ob er es noch bekommt.

    Sonst werde ich - @pebbels & @suppentiger - evtl. nochmals auf Euch zu.

    @Rita

    Danke auch für Deine Info.
     
    #5

Diese Seite empfehlen