Edrbeer Limes auch mit frischen Erdbeeren ?

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von lissi, 23.06.05.

  1. 23.06.05
    lissi
    Offline

    lissi Inaktiv

    Hallo und einen wunderschönen sonnigen morgen =D
    Ich habe ganz ganz viele Erdbeeren Marmelade habe ich auch noch genug
    Kuchen habe ich keine Zeit. Ich dachte an Erdbeer Limes kann ich den auch mit frischen Erdbeeren machen?Natürlich werde ich auch Marmelade und Erdbeer Shake machen will ja nicht im Alkohol ertrinken. Und kann mir vielleicht jemand sagen was man mit Gin anfängt ich habe vom letzten Geburtstag noch Gin über hatte Bowle gemacht und viel zu viel gekauft. Da ich aber wenig Alkohol und sowas schon gar nicht trinke weiß ich nicht was ich damit anfangen soll vieleicht Erdbeer Limes mit Gin :oops: Ich habe keine ahnung :-?
    Ich würde mich riesig über antorten freuen
    Einen schönen sonnigen Tag wünscht
    lissi
     
    #1
  2. 23.06.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    ich denke schon das es funktioniert. Du musst ihn dann halt hinterher kalt stellen.
    LG
    Sacklzement
     
    #2
  3. 23.06.05
    hejula
    Offline

    hejula

    #3
  4. 23.06.05
    lissi
    Offline

    lissi Inaktiv

    Ich habe es einfach prbiert

    Hallo
    ich habe es einfach mal ausprobiert =D Es geht auch mit frischen Erdbeeren. Ich habe das Rezept von der Vorwerkseite genommen. Danke für den link :p werde mir gleich das Rezept ausdrucken. Ich war ein wenig schneller und hatte den Lime schon fertig. Statt Wodka ( hatte ich nicht im Haus ) habe ich einfach Gin genommen ich habe es probiert :drinkers: so schlecht ist das gar nicht allerdings weiß ich auch nicht wie Erdbeer Lime schmeckt oder schmecken soll :oops: da muß dann mein Mann und ne Freundin heute abend herhalten =D Ich werde berichten wie die meinung von den beiden war.
    Liebe Grüße
    lissi
     
    #4

Diese Seite empfehlen