Ehen

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Anne, 09.04.10.

  1. 09.04.10
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo,

    hier mal was zum Thema Ehen.:p

    Ein Mann und seine Frau hatten sich gestritten und

    redeten nicht mehr miteinander.
    Plötzlich erinnerte er sich, dass er seine Frau bitten
    wollte, ihn am nächsten Morgen um 5:00 zu wecken, da
    er einen frühen Business Flug hatte.
    Da er nicht der erste sein wollte, der das Schweigen
    brach (und somit VERLOR), schrieb er auf einen Zettel:
    "Bitte wecke mich um 5:00 früh". Er ließ ihn dort, wo er
    wusste, dass sie ihn finden würde.
    Am nächsten Morgen wachte er auf und sah, dass es
    bereits 9:00 war und er seinen Flug versäumt hatte.
    Wütend stand er auf, um zu schauen, warum seine Frau
    ihn nicht geweckt hatte, als er einen Zettel neben dem
    Bett bemerkte. Darauf stand: "Es ist 5:00. Wach auf!"


    (MÄNNER SIND FÜR SOLCHE WETTKÄMPFE
    NICHT GEEIGNET)




    Ein Mann hat sechs Kinder und ist sehr stolz auf seine
    Leistung. Er ist so stolz, dass er anfängt seine Frau
    "Mutter von Sechs" zu nennen - trotz ihrer Einwände.
    Eines Abends gehen sie auf eine Party. Es wird spät und
    er entscheidet, es wird Zeit nach Hause zu gehen. Er
    schreit laut durch das Zimmer: "Gehen wir heim 'Mutter
    von Sechs'?"
    Sie, sauer ob der Taktlosigkeit ihres Mannes, schreit
    zurück: "Jederzeit, 'Vater von Vier'!"


    *Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut
    aussehende Frau. Nach der Hochzeit erklärte er ihr
    seine Regeln:
    "Ich werde heim kommen, wann ich will, und ich will
    keinen Zoff von Dir. Ich erwarte mir jeden Abend ein
    super Essen, außer ich sag' dir, dass ich nicht
    heimkomme. Ich werde jagen, fischen, Karten spielen und
    saufen gehen mit meinen Kumpels, wann ich will und wo
    ich will, also reg' dich nicht auf. Das sind meine Regeln.
    Hast du was dazu zu sagen?"
    Seine neue Frau antwortete: "Nein, für mich ist das OK.
    Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend Punkt
    sieben Uhr Sex geben wird. Ob du hier bist oder nicht."


     
    #1
  2. 09.04.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #2
  3. 09.04.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Anne !! :wave:

    Die sind einfach nur toll !!
    [​IMG]

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #3
  4. 09.04.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    einfach gut.
     
    #4
  5. 09.04.10
    marvi
    Offline

    marvi

    Die sind guuuuuuuuuuuuut!!!

    Liebe Grüße!

    :color:
     
    #5
  6. 09.04.10
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    HÄHÄHÄHÄ... genial!!! =D =D =D
     
    #6
  7. 09.04.10
    Piabakken
    Offline

    Piabakken

    Hallo,

    zum Thema Ehen kann ich auch etwas beitragen:

    Ein Ehepaar hat sich ordentlich gezofft.
    Nun fahren sie zusammen im Auto über Land.
    Rechts von Ihnen kommt eine Weide, auf der sich zwei dicke Schweine im Dreck suhlen. Da sagt ER spitz zu seiner Frau:
    "Naaa, Verwandtschaft von Dir?"
    Und sie kontert: "Ja, Schwiegereltern."
     
    #7
  8. 09.04.10
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Hallo!

    Ich wohne an einer Hauptstraße, die gut befahren ist und auf der anderen Seite ist eine Allee!

    Warum ich das erzähle ???? Die Leute in der Allee wunderten sich gerade, wo denn das laute Lachen her komme.....[​IMG]!

    Danke, hat richtig gut getan =D!
     
    #8
  9. 09.04.10
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    ...suuuuuuuuuuuupi, das tat gut!!!!!!!!!!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #9
  10. 10.04.10
    ginger
    Offline

    ginger

    Super gut!!

    Habs grad weitergeschickt :)
     
    #10
  11. 10.04.10
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Ehewitzchen..........

    Schließe mich allen Vorgängerinnen an: suuuper.........
    Allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
    Chou-Chou
     
    #11
  12. 29.06.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    [​IMG][​IMG]
     
    #12
  13. 29.06.10
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Hach, ist das herrlich erfrischend hier!! =D=D

    ich hab hier auch noch einen.... den find ich soooo süß:

    Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
    Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: “Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh ‘raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!” Also geht er in die Küche und tatsächlich – da steht ein fertig gemachtes Frühstück und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.
    Martin fragt ihn: “Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?” Sein Sohn sagt: “Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekübelt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist.”
    Verwirrt fragt Martin weiter: “Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?”
    “Ach das!”, antwortet ihm sein Sohn, “Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: ‘Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet!’”
     
    #13

Diese Seite empfehlen