Ei-Dipp

Dieses Thema im Forum "Dipps" wurde erstellt von Biwi, 21.04.03.

  1. 21.04.03
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Bei uns wurde heute gegrillt. Dazu habe ich außer Baguette und Knoblauchcreme, einen leckeren Eierdipp gemacht:

    1/2 Zwiebel
    1 saure Gurke gewürfelt
    3 gek. Eier
    1 B. Saure Sahne
    1/2 B. Frischkäse
    ca. 2 Tl. Senf,
    Salz, Pfeffer, Sojasauce, (je nach Geschmack würzen)
    Schnittlauch (frisch oder getrocknet)

    Zwiebel, Gurke, Schnittlauch(wenn frisch) aufs laufende Messer, St.6-7
    Eier halbieren und mit den restlichen Zutaten bei St.5/ ca. 20 Sekunden verrühren.
    Sollen die Eier größer bleiben nur St.2-3

    Ich habe es bei St.5 verrührt und anschl. alles nach unten geschoben und nochmal so ca. 20 Sek. bei St.2-3 verrührt.

    Ist prima angekommen und hat ganz lecker geschmeckt!!
     
    #1
  2. 16.12.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo!

    Ist zwar schon "älter", aber da ich auf der Suche nach Fondue-Soßen war, bin ich auf dieses Rezept gestoßen. Liest sich seeeeehr lecker und wird ausprobiert!!!
     
    #2
  3. 12.02.07
    deDinan
    Offline

    deDinan

    AW: Ei-Dipp

    Hallo alle Zusammen!

    ...Dieser Eiersalat ist super lecker, ...zu reinsetzen. =D:thumbright::thumbup:
    Ich gebe noch bissi Senf dazu.
    Den wird es bei mir bestimmt öfter geben.

    LEGGER!


    Danke für das tolle Rezept!

    Grüße
    deDinan
     
    #3
  4. 15.02.07
    sum-brum
    Offline

    sum-brum

    AW: Ei-Dipp

    Hallo Biwi,

    habe gestern Dein Rezept ausprobiert - einfach lecker kann ich nur sagen. Danke fürs Einstellen.
     
    #4
  5. 12.04.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Ei-Dipp

    Hallo Biwi
    hab mir eben Dein Rezept gespeichert wird bestimmt probiert.
    Lieber Gruß Eva
     
    #5
  6. 06.03.08
    she_said
    Offline

    she_said Inaktiv

    AW: Ei-Dipp

    Ah, das Forum und ihr seid so toll! Genau so ein Rezept wie dieses suchte ich fuers naechste Weiberfruehstueck im Buero. Großartig!
     
    #6
  7. 07.03.08
    Evi-M
    Offline

    Evi-M Evi-M

    AW: Ei-Dipp

    Hallo Biwi,
    hatte letzten Sonntag zum Brunch eingeladen und Deinen Ei-Dip dazugemacht. Leider war er zu flüssig geworden und ich konnte ihn am Buffet nicht anbieten. Allerdings schmeckte er am nächsten Tag zu Bratkartoffeln einfach köstlich.=D

    Liebe Grüße Evi-M
     
    #7
  8. 20.03.08
    Corsarellina
    Offline

    Corsarellina

    AW: Ei-Dipp

    Hört sich total lecker an.
    Krieg am Montag noch abends besuch - so kann ich gleich die übriggebliebenen Ostereier verwenden.
     
    #8
  9. 30.03.08
    Dani34
    Offline

    Dani34 *

    AW: Ei-Dipp

    Hallo

    Habe soeben den leckeren Eier-Dip gemacht..
    Super Lecker..
    Habe jedoch 8 Eier genommen ... die restlichen Zutaten aber beim alten gelassen..

    Mfg Dani
     
    #9
  10. 01.04.08
    uschi1980
    Offline

    uschi1980 Uschi1980

    AW: Ei-Dipp

    Hi!

    Ich muß die restlichen Ostereier verwerten, da kommt Dein Rezept genau richtig!!!!!


    VG!
    Uschi
     
    #10

Diese Seite empfehlen