Anleitung - Ei im Schlafrock

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Rezepte" wurde erstellt von Texasfan, 10.03.08.

  1. 10.03.08
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hallo,

    ich habe gestern in einer Zeitschrift ein tolles Bild gefunden und es sofort etwas abgewandelt ausprobiert.

    Von meinem angesetzten Pizzateig habe ich ein kleines Stück abgezweigt und etwas platt gedrückt. Auf diesen Fladen habe ich ein gekochtes Frühstücksei gelegt. Den Teig wieder schön angedrückt und dann in die Mitte des Alfredos gelegt. Bei Stufe 2,5 ca. 3-4 Min. knusprig gebacken.
    Hat super toll geschmeckt!
    Ach ja, im Orginalrezept wurde auf den Teig noch etwas Remoulade gestrichen und dann erst das Ei eingewickelt.
    Das hab ich mir aber wegen der Kalorien gespart.;)
     
    #1
  2. 16.01.10
    hanny29
    Offline

    hanny29

    Hallo Txsanfan,

    das hört sich gut an werde es demnächst mal ausprobieren

    Danke dafür
     
    #2

Diese Seite empfehlen