Eier kochen im TM21?

Dieses Thema im Forum "Rezepte Sonstiges" wurde erstellt von Quiltmaus, 11.01.15.

  1. 11.01.15
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    Hallo,

    hier gibt es ja doch bestimmt noch sehr viele TM21-Benutzer. Sagt mal, wer von Euch kann mir etwas über die Garzeiten für Eier im TM21 sagen? Ich meine Eier kochen im Garkörbchen.
    Wieviel Wasser? Welche Zeiten habt Ihr für weiche, mittlere und hartgekochte Eier? Ich habe da eine TM21-Besitzerin die mich das auf einem meiner Erlebniskochen gefragt hat und ich würde ihr gerne helfen.

    Danke schonmal!!!
     
    #1
  2. 12.01.15
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #2
  3. 12.01.15
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  4. 12.01.15
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    Hallo Andrea und Kaffeehaferl,

    vielen Dank für Eure Hilfe und Mühe. Ich habe den Link von Wunderkessel nicht gefunden. Es ist genau das was ich gesucht habe. Hab es gleich an meine TM21-er Besitzerin weitergeleitet.
     
    #4
    Kaffeehaferl gefällt das.

Diese Seite empfehlen