Eier kochen

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Nicole, 08.10.02.

  1. 08.10.02
    Nicole
    Offline

    Nicole

    Hallo Ihr da draußen,

    ich habe letztens gehört, dass man nicht nur im Gareinsatz, sondern auch im Varoma Eier kochen (bzw. garen) kann. Zitat: "25 Ostereier auf einmal". Hat das schon mal jemand gemacht? Wie geht das? Kann man da was falsch machen?

    gespannte Grüße,
    Nicole
     
    #1
  2. 08.10.02
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Hey,da bin ich mal gespannt..Interessante Frage..
     
    #2
  3. 09.10.02
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Der Varoma läuft ja im Prinzip wie ein Eierkocher. Ich würde mal sagen 25-30 Minuten braucht er schon für harte Eier. Wer probiert´s mal aus? :roll:
    Gruß spaghettine
     
    #3
  4. 09.10.02
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    eieiei

    Hallo,

    da kann ich nur zustimmen, 30 Min. müßte hinkommen. Ostern ist noch so lang, macht niemand Eiersalat für eine ganze Kompanie? :lol:
    Ich würde nach 30 Min. mal eines probieren und dann evtl. noch mal nachstellen. Wachsweich wäre schwieriger.

    Andrea
     
    #4

Diese Seite empfehlen