Eier Kräuter Aufstrich TM 31

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Paula, 30.11.04.

  1. 30.11.04
    Paula
    Offline

    Paula

    Hallo!

    Hab euch noch einen leckeren Aufstrich:

    8 Eier im Gareinsatz Stufe Varoma 15 Minuten hart kochen

    1 Knoblauch
    1 Zwiebel in viertel
    versch.Kräuter nach Geschmack

    Auf Stufe 7 zerkleinern

    1Becher Creme fraich
    1 Becher Joghurt
    1 Eßl Senf

    Stufe 3 verrühren

    Eier mit dem Eierschneider in kleine Würfel schneiden.
    Eine große Essiggurke in Würfel schneiden und dazu geben
    Mit Salz und Pfeffer würzen und alles Stufe 3 vermischen.

    Liebe Grüße Paula
     
    #1
  2. 30.11.04
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Paula,

    der Aufstrich hört sich lecker an, wie überhaupt alles was du in den letzten Tagen eingestellt hast. Wird alles abgespeichert und in nächster Zeit probiert.

    Hat dich die Schreibwut gepackt? Dann hoffe ich, dass sie dich so schnell nicht loslässt :wink: .
     
    #2
  3. 30.11.04
    gitti
    Offline

    gitti Kochqueen

    Hallo Paula,

    ich esse für mein Leb en gerne Eiersalat und packe mir diesen dann auf´´s Brötchen. Lecker.

    Dein Eierrezept hört sich super lecker an. ich werde es morgen ausprobieren und ersteinmal selbst vertilgen. :lol:

    Kann nur gut werden.

    LG

    Eierliebhaberin Gitti
     
    #3
  4. 04.12.04
    Paula
    Offline

    Paula

    Kuckkuck!!!

    @Ulli

    Ich freu mich sehr endlich wieder schreiben zu können und habe natürlich ein riesen Aufholbedarf :oops: :lol:

    Liebe Grüße Paula
     
    #4
  5. 04.12.04
    gitti
    Offline

    gitti Kochqueen

    Hallo Paula,

    habe dein Rezept ausprobiert und für seeeeehr lecker empfunden.
    Ich habe manchmal so Phasen, da esse ich eine Zeit lang immer das Selbe, weil es mir so gut schmeckt.

    Und nun esse ich seit Tagen deinen Eierbrotaufstrich auf Brötchen oder Schwarzbrot.Köstlich :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

    LG

    Gitti
     
    #5
  6. 05.12.04
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Paula,

    der Aufstrich ist ein Gedicht. Wenn alle Rezepte von dir so lecker sind, hoffe ich, dass der Aufholbedarf so schnell nicht aufhört :wink: .
     
    #6

Diese Seite empfehlen