Eier-Schinken-Aufstrich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Quitte 77, 15.01.10.

  1. 15.01.10
    Quitte 77
    Offline

    Quitte 77

    Hier ein wirklich leckerer Brotaufstich den ich Euch nicht vorenthalten möchte!

    Zutaten: 1 Zwiebel geschält und in grobe Stücke geschnitten, 80g weiche Butter, 200 g Schmelzkäse (Sahne), 4 hart gekochte Eier, 2 TL Senf, 100g gekochter Schinken, Petersilie oder Schnittlauch.

    Hab einfach alles in den Thermomix, langsam auf Stufe 10 für ca 10 Sekunden, dann alles vom Rand mit dem Teigschaber lösen und nochmal für ein paar Sekunden verrühren. Ist schon alles und schmeckt super lecker auf frischen Brötchen oder Baguette!:p
     
    #1
  2. 26.12.11
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo Quitte,

    ich hab den Aufstrich gestern fürs Abendessen gemacht und obwohl wir alle noch ziemlich satt von Mittag und Kaffee waren wurde er fast aufgegessen.Sehr lecker.Gibt Sterne.
     
    #2

Diese Seite empfehlen