Eier und Zucker im Thermomix

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 22.09.06.

  1. 22.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    .........und das ohne Messer und Fuß!
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe !
    Hallo ihr Thermomix-Fans ,
    Heute Morgen ist mir ein Malör passiert.Ich wollte meinen Mann mit einen Geburtstagskuchen überraschen und habe für den Teig die Eier und den Zucker in den Tm 21 getan.
    Oh......................erst nach einer kurzen Zeit habe ich gemerkt das ich gar kein Messer und kein Fuß dran gemacht hatte.Die Eier kommen nun überall rausgelaufen und meine Waage funktioniert auch nit mehr.
    Oh..........................ich Dollesje ,was habe ich da getan ,jetzt isser kaputt mein schöner Tm 21
    Ist euch sowas auch schon passiert und wennja was habt ihr getan ?
    Ich bin total verzweifelt und am Boden zerstört ,mein schöner Tm 21

    Liebe Grüße von der Birgit ....die gerade weint :-(
     
    #1
  2. 22.09.06
    Tobby
    Offline

    Tobby

    AW: Eier und Zucker im Thermomix

    Hallo Birgit!

    Ach du Ärmste, lass dich trösten!!!! :goodman: Mir ist zum Glück so was noch nicht passiert, würde den TM aber an deiner Stelle gleich zum Kundendienst bringen!

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #2
  3. 22.09.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Eier und Zucker im Thermomix

    Ach Du lieber Gott, das ist aber bitter.

    Hoffentlich ist das nur ein Maleur und Dir kann unproblematisch geholfen werden.
     
    #3
  4. 22.09.06
    Ennasus
    Offline

    Ennasus

    AW: Eier und Zucker im Thermomix

    oje ,oje,kleinerstinkebaer,:goodman:

    das ist ja übelst , aber ich denke auch das schreit nach kundendienst , [​IMG]

    hoffe du kannst ihn bald wieder auf turbo schalten. [​IMG]

    toi ,toi ,toi,

    ennasus
     
    #4
  5. 22.09.06
    risiha
    Offline

    risiha

    AW: Eier und Zucker im Thermomix

    Hallo Birgit!
    Mir ist so was - Gottseidank - noch nicht passiert... Der Sohn einer Bekannten hat allerdings mal Tomatensoße in den Topf gekippt - und da war auch kein Messer drin, so dass die Soße unten wieder rauslief. Der TM hat das überstanden, ohne Schaden zu nehmen ! War allerdings ein TM 31 - keine Ahnung, was am 21er anders ist. Hast Du eine Beraterin in der Nähe - die kann Dir vielleicht weiterhelfen. Sonst bleibt nur der Kundendienst.
    Ich schick alle guten Wünsche :goodman:
    Rita
     
    #5
  6. 22.09.06
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Eier und Zucker im Thermomix

    Hallo Kleinerstinkbaer!
    Tut mir sehr leid - das ärgert sehr! Mein lieber Mann sagte ganz spontan
    Versicherungsmann fragen - mehr als nein sagen können die nicht.
    Ich glaube auch -erst mal probieren -DANACH würde ich den Kundendienst kontaktieren.
    Viel Glück Tanja
     
    #6
  7. 23.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Eier und Zucker im Thermomix

    Hallo Birgit!

    Mist, ich denke es dürfte Dir wohl tatsächlich in den Motor reingelaufen sein. :-( Habe mir den James gerade einmal dahingehend angeschaut.
    Ich würde Dir ebenfalls empfehlen den Kundendienst aufzusuchen, vielleicht läßt sich das Ganze ja relativ leicht reinigen?
    Schicke Dir mal einen Link mit, auf dem Du nachschauen kannst, ob ein Kundendienst in Deiner Nähe ist: VORWERK-SERVICE-CENTER.

    Ich drücke Dir die Daumen :thumbright: und wünsche Dir und Deinem James alles Gute! :goodman:
     
    #7
  8. 23.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Eier und Zucker im Thermomix

    Hallo Ihr Lieben,
    Danke für eure tröstenden Worte .
    Meine Waage funktioniert schon mal nicht meht.Fehler ( 9 ) :-((((

    Ich habe leider seid langen keine Beraterin mehr ,die hat aufgehört leider .......

    Ich wünsche euch ein suppischönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    von de Birgit ........die sich immer noch grün und blau ärgert und heulen könnte :)
     
    #8

Diese Seite empfehlen