Eier Verwertung (Tomaten Eier Salat)

Dieses Thema im Forum "Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Mickey1, 10.04.04.

  1. 10.04.04
    Mickey1
    Offline

    Mickey1

    Hallo Ihr Alle!

    Gerade färbe ich die Eier und da fällt mir ein, das ich noch ein Rezept posten wollte:

    Wenn wir zu Ostern noch viele hartgekochte Eier haben machen wir immer einen Tomaten-Eiersalat!
    Zutaten:
    hartgekocht Eier
    Tomaten
    Mayonaise (ich nehme immer Miracle Whip Balance)
    Kräutersalz

    (auf 1 Ei kann man eine Tomate rechnen!)

    Eier pellen und in Scheiben schneiden
    Tomaten in Scheiben schneiden
    Eier und Tomaten abwechselnd in eine Schüssel schichten
    Kräutersalz und Majonaise obendrauf. Vor dem Verzehr erst vermischen!
    Sieht dann nicht mehr so schön aus, ist aber total lecker!

    Versucht es mal!

    =D =D =D =D =D =D
     
    #1
  2. 10.04.04
    cappi
    Offline

    cappi

    Hallo Mickey
    das hört sich super an.Am liebsten würde ich mir den Salat gleich machen , aber es fehlen die Tomaten ( bin hier so ziemlich allein mit dem frischen Tomatenessen :roll: ) - und nein - ich stürze mich nicht wierder ins Getümmel :x :evil:
    Aber Dienstag - gleich als erstes hole ich mir welche :lol: :p
    Liebe Ostergrüße an alle
    Erika
     
    #2

Diese Seite empfehlen