Eierkocher

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von corell, 22.01.08.

  1. 22.01.08
    corell
    Offline

    corell

    Hallo,

    kennt jemand von Euch die Microwellen- Eierkocher?

    Würde sie gern verschenken(Singlehaushalte), aber nur wenn die Dinger auch zum Gebrauch sind.

    Danke
    ich bau auf Eure Antworten
     
    #1
  2. 22.01.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    AW: Eierkocher

    Hallo Corell,

    ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst, aber ich hatte mal so Kunststoff-Dinger, Töpfchen und Deckel zum Eierkochen in der Mikrowelle (kamen da glaube ich ohne Schale rein). Fand ich nicht so klasse. Die Eier haben irgendwie nicht so toll geschmeckt, eher wie pochierte Eier.

    Andere kenne ich nicht.
     
    #2
  3. 22.01.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Eierkocher

    Hallo Corell

    ich hab zwar keinen Eierkocher für die Microwelle aber meine Tochter hat einen und Sie war jedesmal stinksauer über die Eier sie landeten jedesmal in der Biotonne Sie würde Dir abraten von dem Eierkocher .
     
    #3
  4. 22.01.08
    Herzchen
    Offline

    Herzchen Inaktiv

    AW: Eierkocher

    Hallo

    hatte auch mal so Teile, würde sie nicht an gute Freunde verschenken.

    Schmeckten nicht.

    Grüße
    Jutta
     
    #4
  5. 22.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Eierkocher

    Hallo Corell,

    also meine Erfahrungen mit so nem Teil waren auch nicht gerade berauschend. Die Eier schmecken einfach nicht.

    Meinen Mikro-Eierkocher hab ich auf dem Flohmarkt verscherbelt. Hab das Teil bis jetzt überhaupt nicht vermisst.
     
    #5

Diese Seite empfehlen