Eierlikör-Bowle

Dieses Thema im Forum "Rezepte Getränke - Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Mickeymaus, 14.05.11.

  1. 14.05.11
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Zutaten:
    1 D Ananas
    1 D Mandarinen
    1/2 Fl. Eierlikör
    Alles in einem Bowle-Gefäß vermischen, gut durchziehen lassen.
    Vor dem Servieren mit 1 Fl. Orangensaft und 2 Fl. gekühltem Sekt aufgießen.
    Sieht zwar optisch nicht so gut aus, aber schmeckt legga!!!
     
    #1
  2. 14.05.11
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Boah :)... jetzt hab i grad bei den neuen Beitraegen ''Eierlikör- Bowle'' gelesen und denk mir- das hört sich ja legger an... :) und wer hats eingestellt??? Mei Mutti???? Wo war diese Bowle die letzten 38 Jahre??? Ich kenn sie nicht!!! Hab Nachholbedarf !!!!!!! =D
     
    #2
  3. 14.05.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    Es gibt ja schon sehr wundersame Getränke-Mischungen.
    Ich mag diesen Mischmasch überhaupt nicht.
    OK wer sie mag. Für mich sind das Kopfschmerz produzierer.=D
    Mal einen selbstgemachten Eierlikör da sag ich auch nicht
    nein.
     
    #3
  4. 14.05.11
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    Hallo Helen,

    bei uns gabs früher immer "Eselsmildch" = Eierlikör mit Zitronenlimonade - lecker.

    Wenn wir Bowletrinker wären, würd ich es sicher mal ausprobieren!
    Leider wäre die einzige möglichkeit Silvester - aber da sind wir seit Jahren schon bei Freunden eingeladen (da die noch kleinere Kinder haben).
     
    #4
  5. 14.05.11
    Zwerg Nase
    Offline

    Zwerg Nase

    #5
  6. 14.05.11
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Oh, warum hat es mir nicht angezeigt, daß es dieses Rezept schon gibt? Komisch! Naja, so wird es wenigstens aktualisiert :)

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:45 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 17:42 ----------

    Hab i heut erst wieder aus der Versenkung geholt! (Bosch-Rezept!)
    Nachholbedarf, was heißt das?
    Müssen wir am Hexentreff machen

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:46 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 17:45 ----------

    Bei uns gabs Eierlikör mit Orangenlimonade, das nannte sich "Sonnenschein"!
     
    #6
  7. 14.05.11
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    ...hallo...

    und ich liebe "Blonder Engel" : Eierlikör, Vanilleeis + Orangensaft. alles im Mixi durchmischen und ab dafür.....mmmmmh!

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #7
  8. 14.05.11
    Fee
    Offline

    Fee

    Huhu
    Hört sich nach meinem Geschmack an schade das ich nicht alles im Haus hab aber Eierlikör wird gleich erstmal gekocht
     
    #8
  9. 14.05.11
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Na, ich glaube, die müssen wir am 9. Juli machen! Was hältst Du davon?
     
    #9
  10. 14.05.11
    Fee
    Offline

    Fee

    huhu
    Ich würde mich auch opfern und den Eierlikör herstellen..........
     
    #10
  11. 14.05.11
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    oh Gott... das gibt was naaaa.... ich glaub alle sollten noch zusaetzlich einen Eimer mitbringen ;)
     
    #11
  12. 14.05.11
    Fee
    Offline

    Fee

    Hihi
    Die kann ich auch mit bringen wir haben soviele das wir die manchmal verkaufen :rolleyes:;)
     
    #12

Diese Seite empfehlen