Eierlikör brennt an

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von ddagobertt, 02.07.07.

  1. 02.07.07
    ddagobertt
    Offline

    ddagobertt Inaktiv

    Hallo,

    bei uns brennt der Eierlikör immer an.

    In einem älteren Beitrag habe ich einen Verweis auf einen Beitrag, wie man den Topf wieder versiegeln kann, gefunden (http://www.wunderkessel.de/forum/vie...euversiegelung). Aber die Seite scheint nicht mehr vorhanden zu sein.

    Kann die jemand noch mal einstellen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruss
    D.
     
    #1
  2. 02.07.07
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

  3. 02.07.07
    ddagobertt
    Offline

    ddagobertt Inaktiv

    AW: Eierlikör brennt an

    Danke für den Tipp.

    Werden es mal ausprobieren.

    Mit dem Beseitigen des Angebrannten haben wir keine Probleme. Nur, es brennt halt immer wieder an.

    Vielleicht hilft ja der Tipp mit Essig und Pril. Werde über die Ergebnisse hier berichten.

    Gruss
    D.
     
    #3

Diese Seite empfehlen