Eierlikörtorte aus dem roten Buch "Jeden Tag genießen"

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von ninin2000, 16.04.11.

  1. 16.04.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo liebe WK-Hexen,

    ich möchte an Ostern gerne die Eierlikörtorte aus dem roten Grundkochbuch nachbacken (neben einer Möhren-Mandel-Torte, ein paar Osterlämmern und Schokomuffins), weiß aber nicht genau, wie lange sie haltbar ist.
    Kann ich sie Karfreitag backen, wenn ich am Ostersamstag schon die Hälfte meiner Torten zu den Schwiegereltern mitnehmen möchte? Und: Schmeckt der Rest dann am Ostersonntag bzw. -montag immer noch? Danke für eure Hilfe!
     
    #1
  2. 16.04.11
    Walkerin
    Offline

    Walkerin

    Hallo ninin,

    Ich denke die Torte hält sich auch länger.. D.h. es ja keine Torte sondern ein Kuchen und gut eingepackt müßte er sich eine Woche halten...

    LG petra und schönes Osterfest
     
    #2
  3. 17.04.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Walkerin,

    danke für deine Antwort!
     
    #3

Diese Seite empfehlen