eierpunsch / eggnog aus dem crocky?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von hallam, 22.11.11.

  1. 22.11.11
    hallam
    Offline

    hallam

    ihr lieben -

    welche erfahrungen habt ihr mit dem crocky und heißgetränken?
    würde für einen gemütlichen abend gern eine große portion eggnog (eierpunsch) zubereiten. auf dem gasherd habe ich aber etwas bammel, dass die ganze chose gerinnt. (er soll ja ne weile rumstehen, dass jeder sich bedienen kann.)
    hat irgendwer schonmal was in der art versucht?

    über hilfreiche tipps freut sich
    oliver
     
    #1
  2. 22.11.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Oliver!

    Da ist Alkohol drin, gell? Müsste man mal probieren.....
     
    #2
  3. 22.11.11
    hallam
    Offline

    hallam

    hallo jannine -

    schön von dir zu hören!
    ja! lecker!!! auf dem bonner weihnachtsmarkt gibt's den immer am verp***ten-stand. kann man auch für zuhause kaufen. aber auch selbst machen.
    zwei alternativen.
    wollte es im großen crocky machen, allerdings ist das ein automatik, und da habe ich keine kontrolle mit der temperatur. wie ist das mit den eiern? oder doch konventionell zubereiten und auf die warmhalteplatte...

    übrigens habe ich jetzt mein komplettes umfeld mit dem crocky angesteckt; zwei freundinnen geschenkt, und mama hat auch einen!

    liebe grüße in den süden
    oliver
     
    #3
  4. 22.11.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Oliver!

    Ich fand es auch wieder sehr schön, von Dir zu lesen ;) hihi.... das mit Deiner Austattung bezüglich dem Umfeld ist ja süß!

    Schreib mir mal per PN das Rezept.... das teste ich mal im "Kleinen" ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen