Eierpunsch für TM 31

Dieses Thema im Forum "Warm mit Alkohol" wurde erstellt von Hasi, 21.11.06.

  1. 21.11.06
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo,

    hier ein supeerleckerer Eierpunsch:

    1 Fl. Weißwein
    1 Fl. Eierlikör ( oder den selbstgemachten)
    10 P. Vanillezucker
    Zucker nach Geschmack


    Alle Zutaten in den TM geben ,7 Min. St.2 bei 80°C erwärmen.

    Ist echt lecker!!!!

    Gruß Kerstin
    :wav:

     
    #1
  2. 29.11.06
    Edelmix
    Offline

    Edelmix Edelmix

    AW: Eierpunsch für TM 31

    Grüß dich Hasi
    Das passt doch prima,ich suchte für Weihnachten ein Getränk der Gemütlichkeit.:angel4:
    Und der Eierpunsch ist super dafür.


    ?Aber soviel V-Zucker ist der dann nicht zu süß?:tongue1:

    ?Und weiß du zufällig wie lange der Eierlikör haltbar ist,wenn ich ihn selber mache?

    Freu mich auf Antwort,dann könnte ich mit der Vorbereitung schon anfangen und es probieren!
     
    #2
  3. 02.12.06
    Hasi
    Offline

    Hasi

    AW: Eierpunsch für TM 31

    Hallo,

    ich finde den Punsch nicht zu süß, aber ich bin auch wirklich sehr süß veranlagt.( im Rezept ist es so angegeben)

    Versuch es doch einfach mal , ich weiß leider auch nicht wielange der selbstgemachte Likör haltbar ist.

    Bin eigentlich kein Eierlikörfan, deshalb habe ich den Punsch immer nur mit fertigem Likör gemacht.

    Sei recht herzlich von mir gegrüßt

    Kerstin:p ;)
     
    #3
  4. 25.12.06
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: Eierpunsch für TM 31

    Hallo Hasi,

    schnell genmacht und einfach lecker.

    Vielen Dank für das Rezept.
     
    #4

Diese Seite empfehlen