Eierpunsch-Rezept - Wuddel,Lisa, bitte Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Jerry, 08.12.04.

  1. 08.12.04
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Huhu!!!
    Wir wollen am Freitag mit Freunden Merry Christmas gucken und dazu soll es den in diesem Film obligatorischen Eierpunsch geben 8-) (nur mit den Elchgläsern wird es wohl schwierig ;) )
    Liebe Wuddel, wie ging denn Dein Rezept vom Plätzchenbacktreff?
    In der Suche finde ich leider keines, nur ein "Eggnogg" :-(
    Bitte hülfe .... :)
    :rolleyes:
    LG und danke
    Jerry
     
    #1
  2. 08.12.04
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

    #2
  3. 08.12.04
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Huhu Wuddel,
    viiiiiiiiiiiiielen Dank =D =D =D =D
    Auf's Hoppelpoppel hatte ich gar nicht reagiert bei meiner Suche :oops:
    Am 4.12. war's bei ungefähr 80 Grad Temperatur, oder?
    Kann ich auch einen beliebigen anderen weißen Rum mit dieser Prozentzahl nehmen? Arrak habe ich bei uns noch nie gesehen :oops:
    LG
    Jerry
     
    #3
  4. 08.12.04
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

    Ja, so 70-80 Grad. Wir hatten ihn übrigens mit Bacardi
    gemixt!!!


    Gr.

    W. [​IMG]
     
    #4
  5. 08.12.04
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Danke Dir für die schnelle Hilfe! Bacardi hört sich gut an, den haben wir auch 8-) Aber von der Alkohol-Menge her keine Änderung, oder?
     
    #5
  6. 08.12.04
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

    Eigentlich ja. Wir hatten allerdings noch 300 ml in der Flasche und wollten den Flaschen-Behälter ja mit Lisa's
    Milch füllen. Also musste der Alk raus, in uns rein und somit war er etwas heftiger. Aber für Kampftrinker wie uns, was Jerry, KEIN Problem!!!? [​IMG]
    Oder bist Du so nach Hause gefahren, wie der Nikolaus
    Schlittschuh' fährt..........oh,oh???

    Wuddelige Gr.


    W.
     
    #6
  7. 08.12.04
    Jerry
    Offline

    Jerry

    8-)
    Ja, das hatte ich mitgekriegt, das es etwas mehr war ;)
    Nöööö, fahren war kein Problem 8-)
    Hatte ja auch nur ein Tässchen getrunken, der war bis dahin schon verdunstet ;)
    LG
    Jerry
     
    #7

Diese Seite empfehlen