1. Eintopf! Rezeptidee für die 3. KW

    Hier geht es zum Winterforum.

Eiersalat - Die perfekte Ostereierverwertung!

Dieses Thema im Forum "Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von sansi, 27.03.13.

  1. 05.04.13
    sansi
    Offline

    sansi

    #21
  2. 05.04.13
    anjamo
    Offline

    anjamo

    Vielen Dank. so werde ich endlich der Ostereierschwemme Herr.
    Sehr lecker, hab schonmal probiert. Den Rest gibt es heute Abend zum Vesper.

    LG Anja
     
    #22
  3. 05.04.13
    sansi
    Offline

    sansi

    Hallo Anja,

    jaja überall das Gleiche. Der Osterhase denkt, die Kinder könnten tonnenweise Eier essen.

    Freue mich, dass es schmeckt. Guten Appetit!
     
    #23
  4. 21.04.14
    sansi
    Offline

    sansi

    Hallo,

    alle Jahre wieder.......

    Wir haben wieder Unmengen Ostereier geschenkt bekommen. Also gibt es morgen wieder diesen Salat zu frisch geckenem Königshardter Baguette.
     
    #24
  5. 04.06.14
    Wunschkind1
    Online

    Wunschkind1 Guest

    Ostern war dieses Jahr zwar schon, aber das Rezept klingt toll. Werds dennoch demnächst testen.
     
    #25
    sansi gefällt das.
  6. 06.06.14
    sansi
    Offline

    sansi

    Hallo Wunschkind1,

    wünsche Dir gutes Gelingen und freue mich über Dein Feedback!
     
    #26
: ostern

Diese Seite empfehlen