Eigene Beiträge bearbeiten.....

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Zimba, 18.03.11.

  1. 18.03.11
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo, liebe Mods und Admins,
    wollte gerade bei einem von mir heute neu eingestelltem Rezept etwas ändern, aber ich finde den "bearbeiten"-Knopf :eek:nicht mehr. Kann ich nun nichts mehr ändern?
    LG,
     
    #1
  2. 18.03.11
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Zimba,

    ich kann dir im Moment da leider nicht weiterhelfen, könnte aber mit Arbeiten im Forum zusammenhängen.
    Ich kann es aber gerne für dich ändern.:p
     
    #2
  3. 27.03.11
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Zimba,

    es kann sein, dass unser Programmierer im Zusammenhang mit einer anderen Programmierung da was an der möglichen Zeitspanne der Editiermöglichkeit etwas geändert hat.
    Ich sag mal Sacha Bescheid, dass er dort nachschaut.
     
    #3

Diese Seite empfehlen