Beantwortet - Eigene Beiträge nicht in neue Beiträge...

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von gabydortmund, 14.07.14.

  1. 14.07.14
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi, mal eine Frage, ist es bei euch auch so, daß die eigenen neuen Beiträge die ihr schreibt, nicht mit aktualisiert werden? Sie werden bei mir nicht angezeigt, komisch...
     
    #1
  2. 14.07.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Gaby,das ist mir auch aufgefallen....Wenn ich dann aber auf "Neue Beiträge der letzten 24 Stunden gehe,sehe ich auch meinen eigenen Beitrag.(Oder so ähnlich :laughing:)
    LGRena
     
    #2
  3. 14.07.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    wenn Du einen Beitrag geschrieben hast, fällt dieser automatisch nicht mehr unter "neu" bzw. "ungelesen",
    der Thread ist ja dann schon gelesen und als gelesen markiert.

    Wie Manrena schreibt, findest Du ihn dann unter den aktuellen Beiträgen. ;)
     
    #3
  4. 14.07.14
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    hi, ah so ist das, ja danke, dann weiss ich Bescheid...
     
    #4
  5. 14.07.14
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,
    ja suuuper, das habe ich mich auch schon gefragt :confused:, aber jetzt ist ja alles klaro, dankeschön :notworthy:
     
    #5

Diese Seite empfehlen