eigene Beiträge suchen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Trommlerin, 03.11.06.

  1. 03.11.06
    Trommlerin
    Offline

    Trommlerin

    Hallo,
    habe 2 Fragen: Habe in der letzten Woche auf einen Beitrag geantwortet,aber leider weiss ich nicht mehr zu welchem Thema oder Unterforum.Wie kann man das feststellen.
    Dann würde ich gerne meine Signatur löschen.Keine Ahnung wie das funktioniert.:-(
    Muß dazu sagen, dass ich nicht super fit bin am PC.Wenn ihr mir schreibt, dann bitte in kleinen Schritten.;)
    LG
    Ilona
     
    #1
  2. 03.11.06
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    AW: eigene Beiträge suchen

    Hallo Ilona,


    wenn Du auf Deinen Nick klickst, kannst Du Dein öffentlichen Profil angucken. Wenn Du da auf "alle Beiträge" klickst, dürftest Du Deine Beiträge alle sehen.


    Ich hoffe, das ist verständlich.


    Lieben Gruß -
     
    #2
  3. 03.11.06
    Thrakonia
    Offline

    Thrakonia Thrakonia

    AW: eigene Beiträge suchen

    Hallo,

    es geht noch schneller, wenn du in der oberen Leiste unter Nützliche Links die abbonierten Themen anwählst, erscheinen alle Themen, zu denen du Beiträge geschrieben hast.

    LG
    Kathrin
     
    #3
  4. 03.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: eigene Beiträge suchen

    Guten Morgen Ilona! =D

    Du kannst auch direkt auf Deinen Nick-Namen klicken und dort die Option "Mehr Beiträge von Trommlerin finden" auswählen, dann gelangst Du ebenfalls an die Übersicht der von Dir erstellten Beiträge.

    Wenn Du Deine Signatur ändern möchtest, so brauchst Du lediglich in das Kontrollzentrum zu gehen. Den Link dorthin findest Du ganz oben auf jeder Seite, oben links im grünen Balken.
    Im neuen Fenster siehst Du links eine Auflistung der Optionen. Direkt unter den "Einstellungen & Optionen" steht "Signatur bearbeiten". Wenn Du dort drauf klickst, öffnet sich wieder ein neues Fenster. Im oberen Teil siehst Du die fertige aktuelle Signatur. Direkt unterhalb den Editor (das Antwort-Fenster) zum bearbeiten derselben. Dort kannst Du die gewünschten Änderungen vornehmen und mit dem Button (Knopf) "Signatur anzeigen" in der Vorschau betrachten.
    Wenn Du mit dem Ergebnis zufrieden bist, dann speicherst Du einfach über den Button "Signatur speichern" dieselbe ab - fertig! =D
     
    #4
  5. 03.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: eigene Beiträge suchen

    Hallo Gaby,

    ich kann von meinen Beiträgen immer nur 250 sehen. Kann ich die Zahl irgendwie erhöhen (so auf 4000 *grins*)?
     
    #5
  6. 03.11.06
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: eigene Beiträge suchen

    Hallo Susi,

    schau mal hier: Ich habe das gleiche Problem :mad: !
    Vielleicht kann ein PC-Freak weiterhelfen!

    Liebe Grüße

    Ute
     
    #6
  7. 03.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: eigene Beiträge suchen

    Hallo Ihr Lieben! =D

    Ich habe auch nochmals nachgeschaut... nix zu finden. :evil:
    Keine Einstell- oder Erweiterungsmöglichkeiten. :-(
    Werde Sylvester bitten sich das ebenfalls einmal anzuschauen.
    Ansonsten mutmaße ich allmählich, daß dies eine Einstellmöglichkeit in der Forensoftware ist, die den Admin's vorbehalten ist.
     
    #7
  8. 03.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: eigene Beiträge suchen

    Hallöle,

    im Admin Bereich gibt es unter vBulletin-Einstellungen die Möglichkeit unter dem Menupunkt Suchmaschine Einstellungen die Maximale Anzahl an Treffern bei einer Suche einzustellen.
    Erklärenderweise steht dort: Sollte eine Suche mehr Treffer haben, als hier angegeben, werden diese nicht angezeigt.
    Das lässt darauf schließen, dass im Wunderkessel die maximale Anzahl der Suchergebnisse auf 250 begrenzt ist.

    Wenn ihr mehr Suchergebnisse wünscht, wendet Euch bitte mit eurem Anliegen per PN an Sacha, Mella oder Barbara. Die drei haben Zugriff auf das Admin Kontrollzentrum und können die Einstellungen ändern.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #8
  9. 03.11.06
    Reni
    Offline

    Reni

    AW: eigene Beiträge suchen

    Hallo,

    um nach den Threads mit meinen Beiträgen zu Suchen gehe ich folgendermaßen vor:

    oben rechts auf Suchen, dann auf 'erweiterte Suche' klicken.
    Rechts in das Eingabefeld unter Benutzernamen den eigenen Nickname eintragen und es erscheint die Liste mit den letzten 250 Beiträgen =D

    So mache ich das immer.
    Ich fände es schön diese Suche nach den 'Eigenen Beiträgen' unter Nützliche Links zuzufügen ;)
     
    #9
  10. 03.11.06
    Trommlerin
    Offline

    Trommlerin

    AW: eigene Beiträge suchen

    Hallo Tweety,
    vielen Dank für deine Info,habe ich auch so ganz gut verstanden.Aber meine Signatur möchte ich ja ganz löschen und auch keine neue mehr nehmen.Bis jetzt ist mir sowieso gar nicht ganz klar wofür die Signatur steht und ich habe damals so einen Schrott geschrieben:-( ,den kann man nur löschen!
    Wenn ich jetzt einen Beitrag schreibe,muss ich immer diesen Haken bei der Signatur kennzeichen, damit sie nicht gezeigt wird.
    Habe mich jetzt bestimmt sehr unverständlich ausgedrückt.:-(
    LG
    Ilona
     
    #10
  11. 04.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: eigene Beiträge suchen

    Hallöle,

    ich war so frei und hab Dir das Löschen Deiner Signatur abgenommen.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #11
  12. 04.11.06
    Trommlerin
    Offline

    Trommlerin

    AW: eigene Beiträge suchen

    Hi Thomas:)
    Ups, das glaube ich ja wohl jetzt nicht.Ist ja super!!!!
    Ganz lieben Dank:rolleyes: .Hatte mir nochmal die ein oder andere Info durchgelesen,bin aber leider nicht dahintergekommen wie das funktioniert.Ist das ein Problem, wenn du mir deine Vorgehensweise kurz schreibst.Mich ärgert es dann doch irgendwann,wenn ich das nicht geschafft habe :confused: .Aber nur wenn es keine Mühe macht.;)
    Habe wohl auch festgestellt, dass ich noch immer die Sommerzeit drin habe.Auch die habe ich versucht umzustellen.Hat wohl auch noch nicht geklappt.Schwer???? Auf jeden Fall danke ich dir sehr.
    Schönes herbstliches Wochenende
    LG
    Ilona:salute:
     
    #12
  13. 04.11.06
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: eigene Beiträge suchen

    Hi,

    richtig, das war auf 250 begrenzt. Habe es jetzt auf 10.000 raufgesetzt und beobachte jetzt, wie es mit der Verarbeitungsgeschwindigkeit aussieht.

    Ciao,
    Sacha
     
    #13
  14. 04.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: eigene Beiträge suchen

    Hallöle,

    [​IMG] Danke Sacha. Wie ich die fleißigen Kesselhexen kenne, reicht das bald auch net mehr. ;)

    Bin aber auch mal gespannt, ob wir die Auswirkungen der veränderten Einstellungen überhaupt bemerken.


    Liebe Grüße, Thomas
     
    #14
  15. 04.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: eigene Beiträge suchen

    Hallo Sacha,

    das ist ja ein ziemlich kleiner Sprung von 250 auf 10000!! [​IMG]

    Vielen Dank, das sollte ein Weilchen reichen!! [​IMG]
     
    #15
  16. 04.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: eigene Beiträge suchen

    Hallöle,

    kein Problem, ich habe eine Anleitung für Signaturen erstellt. Dort dürften Deine Fragen beantwortet werden.

    Die richtige Einstellung der Sommerzeit bzw. der Normalzeit kannst Du im Kontrollzentrum vornehmen. Bei Einstellungen ändern findest Du unter Datum & Zeit Einstellmöglichkeiten für die Zeitzone sowie die Sommerzeit-Einstellung.
    Unter Zeitzone muss (WEZ + 1:00) Mitteleuropäische Zeit (MEZ), Berlin, Madrid, Paris eingestellt sein.
    Unter Sommerzeit-Einstellung die Option Sommerzeit automatisch erkennen auswählen.
    Nun sollten Deine Zeiteinstellungen wieder korrekt angezeigt werden.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #16
  17. 05.11.06
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: eigene Beiträge suchen

    Danke Sacha,

    jetzt kann ich endlich alle 2041 Beiträge über Brot oder alle 1548 Beiträge über Zwiebel nachlesen ;) ;) ;) !
    Oder, wenn mir danach ist, nochmals die Beiträge aller Oberhexen nachlesen :p :p :p !

    Liebe Grüße

    Ute
     
    #17

Diese Seite empfehlen