1. Low Carb! Rezeptidee für die 2. KW

    Hier geht es zum Winterforum.

Eigenen Beitrag ändern

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von abacovi, 01.11.05.

  1. 01.11.05
    abacovi
    Offline

    abacovi

    Hallo, bitte um einen Rat: wenn ich in einem eigenen Beitrag einen Fehler verbesser will, wie kann ich das machen?
    Danke für Rückmeldung
    LG abacovi
     
    #1
  2. 01.11.05
    Jule
    Offline

    Jule

    Hallo abacovi,

    klick doch mal das Feld "edit" rechts oben in deinem Beitrag an, dann kannst du ihn ändern.

    Liebe Grüße,
    Jule
     
    #2
  3. 01.11.05
    abacovi
    Offline

    abacovi

    hallo jule, danke für die Antwort, aber ich finde kein Feld "edit". Wo ist das denn? Ich sehe nur "zitat".
    LG abacovi
     
    #3
  4. 01.11.05
    Geli66
    Offline

    Geli66 Hasenoberhaupt

    Hallo abacovi,

    du musst deinen eigenen Beitrag aufrufen. Oben rechts neben "zitat" steht dann auch "edit".
     
    #4
  5. 01.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo abacovi,

    und Du mußt dafür eingeloggt sein - wie ich selber gerade feststellen mußte. :oops:
    Habe nämlich ebenfalls nach diesem Button gesucht und ihn nicht mehr gesehen.
    Aber nun nach dem einloggen ist er wieder da. :lol:
     
    #5
  6. 01.11.05
    abacovi
    Offline

    abacovi

    Hurra, es hat geklappt! Ich danke Euch für die Unterstützung
    LG abacovi
     
    #6

Diese Seite empfehlen