Eigenen Beitrag ändern

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von abacovi, 01.11.05.

  1. 01.11.05
    abacovi
    Offline

    abacovi

    Hallo, bitte um einen Rat: wenn ich in einem eigenen Beitrag einen Fehler verbesser will, wie kann ich das machen?
    Danke für Rückmeldung
    LG abacovi
     
    #1
  2. 01.11.05
    Jule
    Offline

    Jule

    Hallo abacovi,

    klick doch mal das Feld "edit" rechts oben in deinem Beitrag an, dann kannst du ihn ändern.

    Liebe Grüße,
    Jule
     
    #2
  3. 01.11.05
    abacovi
    Offline

    abacovi

    hallo jule, danke für die Antwort, aber ich finde kein Feld "edit". Wo ist das denn? Ich sehe nur "zitat".
    LG abacovi
     
    #3
  4. 01.11.05
    Geli66
    Offline

    Geli66 Hasenoberhaupt

    Hallo abacovi,

    du musst deinen eigenen Beitrag aufrufen. Oben rechts neben "zitat" steht dann auch "edit".
     
    #4
  5. 01.11.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo abacovi,

    und Du mußt dafür eingeloggt sein - wie ich selber gerade feststellen mußte. :oops:
    Habe nämlich ebenfalls nach diesem Button gesucht und ihn nicht mehr gesehen.
    Aber nun nach dem einloggen ist er wieder da. :lol:
     
    #5
  6. 01.11.05
    abacovi
    Offline

    abacovi

    Hurra, es hat geklappt! Ich danke Euch für die Unterstützung
    LG abacovi
     
    #6

Diese Seite empfehlen