Eigener Button ?

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 29.09.11.

  1. 29.09.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi,
    warum gibt es für den 9 in Einem keinen eigenen Tread? Es wäre wesentlich einfacher einen Überbegriff mit 9 in einem, dann bräuchte man nicht so lange ein Rezept suchen.
    Meisst sind es ja eh Rezepte wo der TM die Vorarbeitet leistet.
    Also gehört es ja mit Sicherheit dazu.
    Ich habe nun schon mehr Zeit damit verbracht die Rezepte zu suchen als zu kochen.
    Als ich noch den Crocky hatte war das kein Problem.
    Kann mir das bitte einer näher erklären??
     
    #1
  2. 29.09.11
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Zuckerpuppe,

    ich verstehe Deine Frage nicht ganz??
    Soweit ich mitbekommen habe, hast Du gestern die Reibekuchen im 9in1 gesucht.
    Dazu gehst Du oben auf erweiterte Suche, gibst unter Suchbegriff Reibekuchen ein (oder wenn Du den Rezeptnamen nicht weißt, Kartoffel), dann scrollst Du bei "Suche im Forum" runter bis Du zu 9in1 vegetarisch kommst, markieren und dann auf Suche klicken und schon bekommst Du Melas Rezept;)!

    Oder Du gehst auf die Forenstartseite, scrollst runter bis 9in1 Multikocher, anklicken, dann gibt es im oberen Viertel eine Zeile, in der unter anderem "Forum durchsuchen" anklickbar ist und schon kannst Du hier Deinen Suchbegriff eingeben!
     
    #2
  3. 29.09.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Danke Ute,
    werde ich gleich versuchen!!
     
    #3
  4. 29.09.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ute,
    ich bin auf der Hauptseite in erweiterte Suche gegangen, leider war für mich unter "Suche im Forum" nur der Crockpott erkennbar. Ich stell mich mal wieder zu blöd an!!
    Hilf mir bitte weiter!!!
     
    #4
  5. 29.09.11
    Javica
    Offline

    Javica

    Hallo Zuckerpuppe,

    ich heiße zwar nicht Ute ;)

    Wenn ich bei der erwiterten Suche den Suchbegriff eingebe (Kartoffelpuffer) und dann bei Suche im Forumm runterscrolle, kommt irgendwann nach Crockpot, Pizzaofen und elektrischer Schnellkochtopf der 9in1 und da dann auch vegetarische Rezepte.
     
    #5

Diese Seite empfehlen