Eigentlich kein Witz!

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Chou-Chou, 16.05.09.

  1. 16.05.09
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Es ist Juli, eine kleine Stadt an der Riviera, Hauptsaison, aber es regnet, die Stadt ist leer. Alle haben Schulden und leben auf Kredit. Zum Glück betritt ein reicher Russe eines der Hotels:​

    · Der Russe will ein Zimmer, legt 500 Euro auf den Tisch und geht, um sich das Zimmer anzusehen.
    · Der Hotelchef nimmt das Geld und rennt zum Metzger, um seine Schulden zu begleichen.
    · Dieser nimmt die Banknote und rennt zum Schweinezüchter, um seine Schulden zu regulieren.
    · Dieser nimmt die 500 Euro und rennt zum Futterlieferanten, um seine Schulden zu reduzieren.
    · Dieser nimmt das Geld und gibt es der Nutte, bei der er laufend auf Kredit war (Krise).
    · Die Nutte nimmt das Geld und rennt zum Hotelchef, um ihre Schulden für das Stundenzimmer zu regulieren.

    Genau in diesem Moment kommt der Russe zurück, sagt, das Zimmer gefalle ihm nicht, nimmt seine 500 Euro zurück und verlässt die Stadt.

    Niemand hat etwas verdient, aber die ganze Stadt hat keine Schulden mehr und schaut plötzlich wieder völlig optimistisch in die Zukunft!

    So funktioniert das..........doch leider kommt der Russe oftmals zu früh zurück!
    Liebe Grüße Euch allen zum Sonntag von
    Chou-Chou
     
    #1
  2. 16.05.09
    rainbow1979
    Offline

    rainbow1979

    Huhu!

    Das ist super - wenns doch wirklich so einfach ginge *grins*

    lg
    rainbow1979
     
    #2
  3. 16.05.09
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo,
    das ist echt Klasse. Ich habe mich gekugelt vor lachen.
     
    #3
  4. 16.05.09
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo,

    toll, wenn doch alles so einfach wäre,:p oder wie gut, dass ich russische Freunde habe.:p:p
     
    #4
  5. 11.06.09
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo,

    echt klasse :smile_big:
     
    #5
  6. 14.04.11
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    ...schups nochmal hoch, weil das ist echt genial!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen