EILT ! FRAGE !! Schwiegermutter ist gerade anwesen, Morphy-Ansteckung geht umher

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Nachtengel, 11.11.10.

  1. 11.11.10
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Abend :p

    Sorry, es eilt !
    In der Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden:-(
    Seit gestern bin ich stolze Besitzerin des Morphy`s:rolleyes::rolleyes::rolleyes: ... Nun ist gerade meine Schwiegermutti da ( unser Junior hat Geburtstag =D ) .. sie ist auch gerade dabei, sich in den Morphy zu verlieben.

    Nun die wichtige Frage:
    Hat schon mal jeman Aufbackbrötchen darin aufgebacken :confused:
    Das wäre nämlich wichtig für sie.. hat vielleicht jemand einen Tip für uns...

    Ich nehme an, den Dampfeinsatz ist nicht für die Backfunktion geeignet ..:confused:


    Die Dampfnudeln sind übrigens ( mit Salzkruste ) gut geworden..

    LG Nachtengel..
     
    #1
  2. 11.11.10
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    ich hab es schon mal probiert, war aber von dem Ergebnis nicht begeistert. Den Einsatz kannst du nicht nehmen, hab damals extra bei der Firma Richards nachgefragt.
     
    #2
  3. 11.11.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Hallo Nachtengel,
    ich habe noch keine Brötchen aufgebacken, aber Brötchen vom Vortag erwärmt. Sie waren danach knusprig und soooo lecker wie frisch. Dazu habe ich ein Butterbrotpapier in die Schüssel gelegt und dann die Brötchen aufgebacken. 2 Min, auf jeder Seite und sie waren einfach nur perfekt.
    Ich denke ich würde sie kurz ca. 4-5 Min. auf Backen stellen und dann nur auf warmhalten. Das müsste klappen. =D Deine Schwiegermutter wird Morphy lieben =D
     
    #3
  4. 11.11.10
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Sodann.. wir haben es getestet.. und das Ergebnis war so lala.. Nach 35 min. waren die vier Brötchen ..na sagen wir.. essbar.
    Aber gut ist definitv etwas anderes..:-(
    Daher ist Morphy nun uninteressant für sie geworden.

    Hauptsache ich bin zufrieden, gelle.. ;)
    Die Dampfnudeln kann man sicherlich noch verbessern.. ich habe da auch schon eine Idee..


    Heute abend werde ich noch den Vario-Kuchen probieren..

    LG Nachtengel
     
    #4
  5. 11.11.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Was mir danach noch einfiel war, daß die Bräunung bei den Aufbackbrötchen natürlich nicht da ist. Vielleicht wäre ein Brotbackautomat oder das neue Gerät, das hier genannt wurde dann eher was für sie.

    Jooo genau, wichtig ist, daß Du glücklich mit Morphy bist Nachtengel ;)
     
    #5
  6. 12.11.10
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Morgen :)

    das Ergebnis vom Variokuchen steht fest.. ( zumind. was die Äusserlichkeiten betrifft.. ):
    Gut hochgegangen, sieht locker aus.. Mal sehen, was die Kids heute bewerten.

    LG Nachtengel
     
    #6
  7. 12.11.10
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Euch auch einen schönen guten Morgen -
    schau mal so sah meiner aus- Nachtengel und die kids waren hin und weg. Er war ganz fluffig, toll im Geschmack - na und dann noch mit Silberperlen =D

    [​IMG]
     
    #7

Diese Seite empfehlen