eilt wer hats gemacht ? Varoma Hähnchenschlegel?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 30.06.09.

  1. 30.06.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    hallole,
    geht das ? und wie lange dauert es ?
    hab unten Gemüse und oben die Hähnchenschlegel drin..



    gruss uschi
     
    #1
  2. 30.06.09
    sissy
    Offline

    sissy

    hallo uschi,
    natürlich geht das. so mach ich immer meine hühnersuppe.
     
    #2
  3. 01.07.09
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo Uschi,

    es geht schon, aber die Haut ist natürlich nicht kross, sondern wahrcheinlich ziemlich matschig. Wahrscheinlich muss man die Hähnchenschenkel nach dem Garen noch unter den Grill schieben, damit die Haut kunsprig wird. Eine Zeitangabe habe ich leider nicht.

    Falls du die Hähnchenschenkel gestern so zubereitet hast, dann schreib doch mal, wiel lange sie brauchten, um gar zu werden (30 bis 40 Minuten?)
     
    #3

Diese Seite empfehlen